IE CSS Kombatibilität
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt IE CSS Kombatibilität aus Sicht der Rubrik HTML5 & CSS.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Bin gerade beim Suchen nach einer Lsung fr mein IE 8 Problem und bin ber eine schne bersichtseite gestolpert. Der IE 8 zeigt als einzigster Browser meinen neuen Entwurf falsch an, aber mit diesem Problem werde ich euch spter belstigen.
Hier erstmal der Link, aber ich denke dieser dürfte hier nicht unbekannt sein:
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/cc351024(en-us,VS.85).aspx
Antworten
2 Beiträgedie meisten fragen stellen sich mir gar nicht!
ich schreibe ausschließlich CSS 1 - bzw. seit 23 April 2009 nun offiziell CSS 2.1 kompatible layouts.
mic85 schrieb:
die meisten fragen stellen sich mir gar nicht!
ich schreibe ausschließlich CSS 1 - bzw. seit 23 April 2009 nun offiziell CSS 2.1 kompatible layouts.
Seit wann unterstützen Browser das eine oder andere umfänglich?
Gérard