gelöschter Benutzer

Kleines HTML-Programm - Kosten?

am 21.02.2010, 23:35 Uhr eröffnete folgenden Thread
HTML5 & CSS    1700 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Und zwar liegt es in meinem Anliegen mir ein kleines HTML-Programm entwickeln zu lassen. Und zwar im Stil von diesem Homepage-Tool:

zitate.net/homepagetools0.html



Es soll eben auch ermöglichen das Leute unsere Inhalte auf deren Homepage anzeigen lassen können. Eben genauso nur vlt. etwas ausgereifter und schöner. Mal schauen...

Was meint ihr würde mich das kosten in etwa? Ich will sichergehen, das ich nicht übers Ohr gehauen werde. Und vielleicht kann mir jemand ein Forum oder ähnliches nennen wo man sich freiberufliche Programmierer angeln kann, die das für weniger Geld machen als irgendwelche Firmen.

Danke schonmal!



joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 21.02.2010, 23:48 Uhr schrieb joerg

Hallo Daniel

Du meinst in der Art?

<iframe width="400px" height="140px" scrolling="auto" <br /> frameborder="0" allowtransparency="true"
src="http://www.magicofword.com/">
</iframe>

Ich habe jetzt nur den Code den ich auf der von dir angegebenen Seite genommen und umgebaut!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 01.03.2010, 19:32 Uhr schrieb

Hallo Jörg,

danke! Das Prinzip haben wir nun verstanden. Mein Bruder hat nun auch selbst versucht so ein Widget auf die Beine zu stellen anhand des Quelltextes. Aber irgendwie funktioniert es mittels Drupal noch nicht so ganz. Das IFrame ansich funktioniert ohne Probleme, aber nicht so das es ständig diverse Zitate durchwechselt. Irgendwie klappt das noch nicht so ganz mit der Datenbank usw.

Naja mal schauen... werden wohl doch n Programmierer drauf ansetzen, der sich n bisschen besser damit auskennt.



gelöschter Benutzer
am 01.03.2010, 19:50 Uhr schrieb

Moin ,
ich würde dir einfach mal dieses forum empfehlen ... schreib einfach mal rein was du haben möchtest unter "jobs" dort wirst du hilfe bekommen und das für einen kleinen oberlus sind teilweise studenten und schüler .
Kannst ja mal reinschauen : www.html.de/forum.php

Gruß
Achim.


  • 1


« zurück zu: HTML5 & CSS

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.