hansen schrieb:
bitte beim nächsten Mal die URL zu Deiner Seite so angeben, dass man die auch anklicken kann. Ist mit dem Smartphone ein rechtes gepfriemel.
Hallo hansen,
sorry, das war mir nicht bewußt, daß das so schwierig ist. Wie müßte ich den Link denn angeben, damit es besser klappt?
hansen schrieb:
Beim Samsung Galaxy S Plus sieht die Seite sowohl im Mobile-Operea, als auch im Mobile-IE praktisch identisch aus - wie auf dem PC.
Die Seite lädt sehr schnell und die Radioboxen reagieren trotz der geringen Größe sofort auf antippen, sollte also kein Problem sein.
Das ist erfreulich, daß die Geschwindigkeit gut ist, danke. Die Radioboxen sind also klein – schade, aber zumindest scheint es zu helfen, daß ich sie quasi freigestellt habe.
hansen schrieb:
Einzig das Suchfeld unter Deinem Logo würde ich etwas weiter nach unten setzen, da man beim Anklicken auch das Logo erwischen kann.
Im Kopfbereich werde ich sicher noch ein bißchen schieben müssen. Ich bin noch nicht so ganz entschlossen, was dort noch hin muß.
Grundsätzlich finde ich Suche oben jedenfalls nicht verkehrt, auch wenn die Eingabe des Suchbegriffs am Smartphone nicht gerade komfortabel ist. Alternativ könnte ich eine eigene Suche-Seite einrichten, und oben im Kopf nur einen Link dahin unterbringen.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren