profile Attribut
Hallo
Nachdem ich mich etwas informiert hatte über das profile Attribut frage ich mich welche Angaben in den meta, a, und link Elementen einem Standard entsprechen so das ich nicht extra ein profile Attribut angeben muss und welche nicht. Also halt eben wann ich das name, rel oder rev Attribut in den entsprechenden Elementen füllen kann ohne bedenken haben zu müssen noch ein Profil anlegen zu müssen.
www.edition-w3c.de/TR/1999/REC-html401-19991224/struct/global.html
www.edition-w3c.de/TR/1999/REC-html401-19991224/types.html
Zumindest brauche ich wohl ein profile Attribut für meta Angaben die dem Dublin Core entsprechen oder halt eben für Links mit XFN.
Was ist aber mit diesem canonical und nofollow oder halt eben der Angabe einer P3P Datei?
Ãœber die Verifizierungsmethoden der Suchmaschinen über das Meta Element herrscht eher auch grosses Schweigen oder sind die auch als Standard anzusehen?
Laut Definition müsste ich eigentlich doch Kopien einer Seite ob berechtigt oder nicht doch mit
<link rev="canonical" angeben können. Nur wo steht diese Definition des canoncial. Es kann ja sein das es bisher nur eine Definition für das rel Attribut existiert. In der letzten Zeit habe ich hier auch häufiger gelesen das canonical wirkt nicht. Ich stelle mir aber an dieser Stelle dann halt eben auch die Frage fehlte eine Angabe des profile Attributes mit einer Definition für diese Variante?
An diesem Punkt stehe ich jetzt bin halt eben verunsichert und verwirrt und möchte es halt eben auch ganz genau wissen.
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren