Schriftenproblem?
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Schriftenproblem? aus Sicht der Rubrik HTML5 & CSS.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Ich habe bei einem Webprojekt die Montserrat als Webfont eingebunden. Auf meinem Mac bzw. iPhone sieht sie super aus. Aber auf Windowsrechnern ist sie recht pixelig. Was kann ich tun? Die Seite dreht sich um Babyphone Testberichte
Antworten
3 BeiträgeIch habe die Seite gerade mal bei mir auf einem Windowsrechner aufgerufen und finde nicht, dass da irgendwas pixelig aussieht. Habe Dir mal nen Screenshot angehangen.
gruß
zehbart
ok, gerade erst gesehen, dass Dein Beitrag vom November letzten Jahres war
Scheinst ja eine Lösung gefunden zu haben!
Jepp – habe ich! War ein CSS-Fehler. Aber besser späte Antwort als gar keine Antwort zehbart! Merci!