nicmare
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

Schriftenproblem?

am 18.11.2015, 23:41 Uhr eröffnete nicmare folgenden Thread
HTML5 & CSS    1627 mal gelesen    3 Antwort(en).

Ich habe bei einem Webprojekt die Montserrat als Webfont eingebunden. Auf meinem Mac bzw. iPhone sieht sie super aus. Aber auf Windowsrechnern ist sie recht pixelig. Was kann ich tun? Die Seite dreht sich um Babyphone Testberichte


zehbart
Neuling (5 Beiträge)
am 02.06.2016, 20:49 Uhr schrieb zehbart

Ich habe die Seite gerade mal bei mir auf einem Windowsrechner aufgerufen und finde nicht, dass da irgendwas pixelig aussieht. Habe Dir mal nen Screenshot angehangen.

gruß
zehbart


zehbart
Neuling (5 Beiträge)
am 02.06.2016, 20:50 Uhr schrieb zehbart

ok, gerade erst gesehen, dass Dein Beitrag vom November letzten Jahres war
Scheinst ja eine Lösung gefunden zu haben!


nicmare
Neuling (4 Beiträge)
am 22.06.2016, 15:20 Uhr schrieb nicmare

Jepp – habe ich! War ein CSS-Fehler. Aber besser späte Antwort als gar keine Antwort zehbart! Merci!


  • 1


« zurück zu: HTML5 & CSS

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.