Spaghetti-Code
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Spaghetti-Code aus Sicht der Rubrik HTML5 & CSS.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Servus,
die neue SR Analyse findet bei mir 27 Spaghetti-Elemente.
Was ist das genau und wie werde ich es los?
Google bietet nicht wirklich viele Infos dazu.
Gruß
Benjamin
Antworten
10 BeiträgeIch wusste das dieser Punkt als Erstes beanstandet wird!
HTML Befehle und Div-Container sollen nicht ineinander verschachtelt und gemischt werden. Texte sollen nicht durch HTML Befehle gestaltet werden.
Bei mir hat er plötzlich auch so einen Fehler anzeigt, hat sich aber als der Code vom Tracking-System rausgestellt, welches das verursacht ...
Habe auch einige Spaghettis. Finde im Quelltext ums Verrecken nicht die Ursache.
Hat mal jemand ein Beispiel?
Hallo Lutz,
schau mal hier in deinem Code. Z. B. Zeile 45 Zeichen 154
Quelle:
www.qualidator.com/WQM/de/Tools/SinglePageAnalyzer.aspx
Gruß Joachim
lwulfe schrieb:
Habe auch einige Spaghettis. Finde im Quelltext ums Verrecken nicht die Ursache.
Hat mal jemand ein Beispiel?
ndere mal die zu
Dein erstes Beispiel ist
Du solltest in der id alles definieren, glaub ich zumindest.
Weißt Du jetzt was gemeint ist?
Gruß Robert
RobbyMe schrieb:
Dein erstes Beispiel ist
Also, wenn man es besonders richtig mach, ist es ein wenig falsch?