kskraus
Themenersteller
Klavierstimmer
Beginner (23 Beiträge)

Unterschiedliche Darstellung Internet Explorer auf Computer und Online (Seite 2)


kskraus
Klavierstimmer
Beginner (23 Beiträge)
am 10.07.2012, 09:01 Uhr schrieb kskraus

Hi!

Die beiden oberen Dateien sind natürlich verschieden.
Ich arbeite ja daran, die jetzige Statseite und alles andere zu ersetzen.
Es geht wirklich nur darum, dass die Seite

klavierstimmer-hamburg.com/versuche/html/index



local und online anders aussieht. Wenn das bei Jörg gut aussieht, ist das schon mal gut. Mich wudnert dann nur, dass bei mir selbst die bisherige Startseite klavierstimmer-hamburg.com im Internet Explorer ohne runde kanten und ohne box-shadow dargestellt wird.



So langsam glaub ich ich hab ein browser problem...

Wat nu?


Klavierstimmen Hamburg und Region
http://klavierstimmer.hamburg/

Graag
Beginner (17 Beiträge)
am 10.07.2012, 10:52 Uhr schrieb Graag

Hallo kskraus,

ich bin der selben Meinung wie Jörg, da bei mir die Webseite im IE genauso aussieht wie im Firefox (ecken sind rund).

Hast du schonmal den "Refresh-Knopf" deines IE angeklickt, wenn du dich auf der Versuchsseite befindest? Manchmal hilft bei Cache-Problemen auch ein kurzes hin- und -her wechseln zwischen zwei Unterseiten.

Wenn das auch nichts bringt, würde ich (wenn nicht bereits getan) eventuell auch versuchen, den Browsercache im IE einmal zu löschen.

Gruß

Sven


http://www.tarif-e-vergleichen.de

kskraus
Klavierstimmer
Beginner (23 Beiträge)
am 10.07.2012, 11:39 Uhr schrieb kskraus

Hallo,

danke danke danke....!!!!!
Ich hab den IE nochmal deinstalliert und neuinstalliert. Da muss was falsch eingestellt gewesen sein.

Es klappt jetzt!

Danke an alle, die geholfen haben.
Letztendlich ist es mal wieder ein kleines dummes Problem, dat alles kaputt macht...

Merci,
Daniel


Klavierstimmen Hamburg und Region
http://klavierstimmer.hamburg/



« zurück zu: HTML5 & CSS

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.