gelöschter Benutzer

Verdammt viele XHTML Fehler

am 18.04.2010, 11:26 Uhr eröffnete folgenden Thread
HTML5 & CSS    4520 mal gelesen    20 Antwort(en).

Moin Forum ,

Ich habe ein riesen Problem !

Ich habe meine Seite www.gadgetdream.de mit Seitenreport analysiert und 119 Fehler gefunden !

Da ich ein kompletter Noob im Gebiet Webprogrammierung bin und keinen Plan habe ,
hoffe (Angst habe den Quellcode kapput zu machen ) ich das mit jemand helfen kann die Fehler / einen Teil der Fehler zu beheben.
Soll ich die XHTML Datei anhaengen und wo finde ich diese auf dem Server ?
Waere echt cool wenn mir jemand helfen kann , da ich die Seite bald praesentieren moechte.


Danke im Vorraus !


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 18.04.2010, 11:48 Uhr schrieb georg123

mrogle schrieb:

Moin Forum ,

Ich habe ein riesen Problem !

Ich habe meine Seite www.gadgetdream.de mit Seitenreport analysiert und 119 Fehler gefunden !

Da ich ein kompletter Noob im Gebiet Webprogrammierung bin und keinen Plan habe ,
hoffe (Angst habe den Quellcode kapput zu machen ) ich das mit jemand helfen kann die Fehler / einen Teil der Fehler zu beheben.
Soll ich die XHTML Datei anhaengen und wo finde ich diese auf dem Server ?
Waere echt cool wenn mir jemand helfen kann , da ich die Seite bald praesentieren moechte.


Danke im Vorraus !


Hallo Florian,
aufpassen: Nicht einen 2. Thread aufmachen zur gleichen (persönlichen) Sache!
Vermutlich wirst Du nach Deinem ehrlichen Outing als "Noob" ganz vorne anfangen müssen, warte mal den Sonntag ab was Du zu lesen bekommst. Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 18.04.2010, 11:52 Uhr schrieb romacron

Hallo Florian:
Am besten Du gehst die Fehler der Reihe nach durch

validator.w3.org/check


ich denke, dass da Folgefehler enthalten sind.

Viele Grüsse



gelöschter Benutzer
am 18.04.2010, 12:06 Uhr schrieb

romacron schrieb:

Hallo Florian:
Am besten Du gehst die Fehler der Reihe nach durch

validator.w3.org/check


ich denke, dass da Folgefehler enthalten sind.

Viele Grüsse



Ja würde ich ja machen aber ich habe kp was ich für die rot markierten Zeichen einsetzen soll...........


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 18.04.2010, 12:13 Uhr schrieb romacron

Ja, Florian, dann sehe ich für Dich 2 Möglichkeiten.

Die erste jemanden suchen der Dir das macht, ohne Fachwissen fragst Du Dich hier sonst durch jeden einzelnen Html-Tag.

Die zweite ist. Html in den Grundzügen zu erlernen.

Ein Nachschlagewerk findest Du hier : de.selfhtml.org am besten die .chm-Datei herunterladen.


und dann Schritt für Schritt die Fehler durchgehen.



RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 18.04.2010, 12:14 Uhr schrieb RobbyMe

Ich glaube Du hast viele Plugin oder Module aktiviert, die noch zusätzliche Fehler verursachen. Am besten mal einfach die zusätzlichen Features deaktivieren und schauen. So stellt man auch schnell fest, wo der Hund begraben ist.

Durch kopieren der einzelnen Fehler auf w3c und Suche bei Google kommt man oft sehr schnell weiter, falls man nicht weiß was gemeint ist. Ich bin auch so vorgegangen.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St


gelöschter Benutzer
am 18.04.2010, 13:30 Uhr schrieb

RobbyMe schrieb:

Ich glaube Du hast viele Plugin oder Module aktiviert, die noch zusätzliche Fehler verursachen. Am besten mal einfach die zusätzlichen Features deaktivieren und schauen. So stellt man auch schnell fest, wo der Hund begraben ist.

Durch kopieren der einzelnen Fehler auf w3c und Suche bei Google kommt man oft sehr schnell weiter, falls man nicht weiß was gemeint ist. Ich bin auch so vorgegangen.

Gruß Robert




hmmm okay ich schau mal....
erstmal will ich die html datei verkleinern , es muss och ein bestimmtes programm geben das dazu dient ?


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 18.04.2010, 18:51 Uhr schrieb bhvmedia

Hallo Florian,

wie Robert schon sagt, schalte erstmal das aus was du nicht brauchst. Dann bearbeite die Fehler und das verkleinern kannst du m.E. als letztes angehen.

Also viel Spaß beim Validator quälen.

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur


gelöschter Benutzer
am 18.04.2010, 19:09 Uhr schrieb

bhvmedia schrieb:

Hallo Florian,

wie Robert schon sagt, schalte erstmal das aus was du nicht brauchst. Dann bearbeite die Fehler und das verkleinern kannst du m.E. als letztes angehen.

Also viel Spaß beim Validator quälen.

Gruß Thomas



Okay brauche aber alle plugins.........Versuche mal die Fehler zu beheben habe aber Angst am Quellcode was kapput zu machen.
Ich frag mich schon die ganze zeit , wie sind die fehler da reingekommen ?



gelöschter Benutzer
am 18.04.2010, 19:29 Uhr schrieb

So habe mal die Tag-Wolke deaktiviet , wie mir geraten wurde.....NUR noch 59 Spaghetticodes aber immer noch gleich viele fehler


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 18.04.2010, 19:30 Uhr schrieb RobbyMe

mrogle schrieb:

bhvmedia schrieb:

Hallo Florian,

wie Robert schon sagt, schalte erstmal das aus was du nicht brauchst. Dann bearbeite die Fehler und das verkleinern kannst du m.E. als letztes angehen.

Also viel Spaß beim Validator quälen.

Gruß Thomas



Okay brauche aber alle plugins.........Versuche mal die Fehler zu beheben habe aber Angst am Quellcode was kapput zu machen.
Ich frag mich schon die ganze zeit , wie sind die fehler da reingekommen ?



Meisten werden die Fehler durch Plugins produziert.
Kein Mensch braucht alle Plugins. Brauchst Du Facebook oder die Tag Wolke, nicht unbedingt. Wir wollen Dir helfen und Du nimmst es nicht an.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St



« zurück zu: HTML5 & CSS

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.