(X)HTML Fehler durch Youtube Videos und Google Plusone
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt (X)HTML Fehler durch Youtube Videos und Google Plusone aus Sicht der Rubrik HTML5 & CSS.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Hallo allerseits,
wenn ich meine Seite www.solide-geld-anlagen.de von Seitenreport analysieren lasse, erscheinen 10 (X)HTML Fehler.
2 Fehler wegen Plusone, was ich überhaupt nicht verstehe.
8 Fehler wegen dem Youtube Video, was ich ebenfalls überhaupt nicht verstehe.
Warum bastelt Google Dinge zusammen, die wir nutzen können, um uns dann diverse Fehlermeldungen auszuspucken?
Gibt es eine Möglichkeit diese Fehler zu beheben?
Danke im voraus!
Antworten
2 BeiträgeHallo Andremio,
leider finde ich die Links nicht mehr wenn Du mal die Suche unter "Video valide einbinden" o.. bemhst, findest Du Anleitungen, wie das geht.
Details zu den Fehlern bietet Dir auch die Analyse auf validator.w3.org für jede Seite.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Hallo Andremio,
ich habe diese (X)HTML Fehler damals so wegbekommen:
www.alles-mit-links.de/index.php/2010/05/youtube-videos-in-wordpress-richtig-einbinden/
Wenn man HTML5 verwendet, muss man <param .... /> verwenden, statt </param>
Gruß Matthias