seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Abstimmung: 20.000 Mitglieder Jubiläum - was tun? (Seite 2)


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 28.03.2012, 03:45 Uhr schrieb lwulfe

Party bzw. Treffen der vertrauten und doch unbekannten Menschen aus diesem Forum wäre schon toll! Es darf auch ruhig ein paar Euro Eintritt kosten, wenn die Kosten für dieses Event zu hoch werden.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.03.2012, 09:48 Uhr schrieb seitenreport

Hallo alle miteinander,

die Tendenz geht offenbar eindeutig gen Party feiern. :wink:

Köln ist als Standpunkt natürlich ideal, da die Anbindung mit Bahn/Auto/Flug sehr gut ist, es weitesgehend in der Mitte Deutschlands liegt und als Stadt am Rhein ja auch immer einen Ausflug wert ist. Und nebenbei liegt ja hier der Firmensitz

Was wir uns bisher überlegt haben:
- Zeit: 15 - 21 Uhr (damit weit hergereiste noch wieder nach Hause kommen)
- wenn möglich draußen - mit gutem Grillbuffet (ist ja Sommer)
- Live-Musik zur Unterhaltung
- Getränke und Essen frei
- Location: steht noch nicht fest - kommt auf Andrang und Preise an / Köln
- Gastredner-Vorträge (z.B. zu SEO) - Ja/Nein?
- Sponsoren-Geschenke / Tombola
- Eintritt 5 € p.P.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 28.03.2012, 21:10 Uhr schrieb ptra

masa8 schrieb:
Hallo Petra, auf dem Weg von Flensburg nach Köln kommst du auf jeden Fall an Großenkneten vorbei. Da steige ich zu… Gruß Matthias



Da, da, da… wollte ich immer schon mal hin, nach Großenkneten. LOL. Gerne nehme ich dich dann auf meinem Weg runter nach Norditalien mit, Matthias.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 29.03.2012, 07:34 Uhr schrieb willmann

Party? Grillen? Bin dabei.


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.03.2012, 07:44 Uhr schrieb der_booker

Das Treffen ist überfällig, von daher bin ich auch für die Party.
Ich wäre auch dafür, neben dem Unterhaltungsprogramm etwas seologisches einzubauen. So eine Art Seitenreport-Fach-Messe. Gerade neueren Mitgliedern könnten so die Ideen der einzelnen Analyse-Punkte dargestellt werden, aber auch potentielle Kunden würden sich über einen Fachvortrag freuen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 29.03.2012, 08:14 Uhr schrieb klaus_b

Hallo Petra,

ptra schrieb:
<snip> Gerne nehme ich dich dann auf meinem Weg runter nach Norditalien mit, Matthias.

Ja, Ja. Die Südschweden
Ich wohne soweit im Süden, dass ich nach Köln die gleiche Strecke bewältige wie zum Gardasee. Und da sprichst du bei Köln von Norditalien?

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 29.03.2012, 16:16 Uhr schrieb ptra

Hallo Klaus,

das ist alles eine Frage der Relation

Gruß. Petra

P.S.: Ich hab da mal ne Theorie ***kicher***. Köln ist für mich relativ nah an Italien, liegt also definitiv südlich für mich, absolut allerdings nördlich von Italien. Ob nun NordSchwedin oder SüdItaliener… oder war´s umgekehrt? Egal – ist ja eh alles relativ.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 29.03.2012, 20:45 Uhr schrieb UFOMelkor

Einen Wunsch hätte ich noch: Ich fände es super, wenn es bei der Terminierung nicht zu Ãœberschneidungen mit dem FrOSCon (25./26. August) kommen würde.
Ich würde mich ungern zwischen zwei Web-Events entscheiden müssen


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 30.03.2012, 07:36 Uhr schrieb winelady

Party wäre prima

Aber ich hätte noch einen Wunsch: es wäre schön, wenn die in der Rangliste ausgewiesenen Werte so weit nachvollziehbar würden, daß sie mit den Einzel-Prozentwerten zusammenpassen.
Im Moment ist die Reihenfolge zwar nach den Gesamt-Prozentwerten, nicht aber nach den fünf aufgelisteten Einzelwerten schlüssig.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 30.03.2012, 08:58 Uhr schrieb seitenreport

winelady schrieb:

Aber ich hätte noch einen Wunsch: es wäre schön, wenn die in der Rangliste ausgewiesenen Werte so weit nachvollziehbar würden, daß sie mit den Einzel-Prozentwerten zusammenpassen.
Im Moment ist die Reihenfolge zwar nach den Gesamt-Prozentwerten, nicht aber nach den fünf aufgelisteten Einzelwerten schlüssig.


Hallo winelady,

kannst Du etwas ausführlicher erläutern, was genau Du meinst? Stehe da leider auf dem Schlauch. Danke.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36105 Beiträge.
Insgesamt sind 48325 Mitglieder registriert.