seitenreport Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Änderung: 3 kostenlose Analysen täglich (Seite 2)
Das mit der erschwerten Hilfe ist ein Argument worüber man nachdenken sollte. Eventuell einen Zwischenspeicher der Ergebnisse ... zumindest für die Domain ... damit man zumindest einen groben Ãœberblick hat.
Ansonsten ist es Matthias allein überlassen in welcher Höhe er die Gratisangebote gestaltet. Die Einschränkung behindert aber Privatanwender bei der Hilfestellung ... es ist ja nicht jeder der aktiven Forenmitglieder ein professionelle Anwender.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Um was für Hilfe geht es denn Hauptsächlich?
Um Html - CSS-Fehler und Spaghetti-Code. Dafür benötigt man nicht wirklich eine Analyse.
Bei Duplicate Content - auch nicht.
Fehlende Alt-Texte oder Title-Attribute - auch nicht.
Und für die schwierigen Sachen wie mod_rewrite und .htaccess - bestimmt nicht.
Viele Fragen haben auch mit SEO, CMS usw. zu tun.
Nepal Rundreisen
matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
hansen schrieb:
Um was für Hilfe geht es denn Hauptsächlich?
Um Html - CSS-Fehler und Spaghetti-Code. Dafür benötigt man nicht wirklich eine Analyse.
Bei Duplicate Content - auch nicht.
Fehlende Alt-Texte oder Title-Attribute - auch nicht.
Man konnte sich mit der Analyse einen hervorragenden Ãœberblick über die Seite des Hilfesuchenden verschaffen. Gerade diese Sammlung an Informationen ist es, die das Tool doch überhaupt erst so sinnvoll macht.
Wenn man jetzt diese Schritte alle einzeln durchführen muss, ehe man etwas über die Seite weiß, vergehen schnell Lust und Geduld.
Und in der Analyse sah man auch gleich weitere mögliche Baustellen, auf die man sich bei seiner Hilfestellung beziehen konnte, zu viele Requests, zu große Grafiken, CSS- oder JavaScript-Dateien, usw.
Dieser Ãœberblick hat einem einfach alles erleichtert, das machte eben eine schnelle, umfassende Hilfe möglich.
Natürlich geht das auch alles ohne Analyse. Aber genau dafür ist sie doch da...
Make Seitenreport great again!
ewag
pensionist
Beginner (33 Beiträge)
guten morgen an alle! als ich damals seitenreport entdeckte, war ich natürlich hell auf begeistert, meine seite hatte damals ca. 48%, durch die möglichkeit meine seite 10 mal pro tag testen zu können, konnte ich mich sehr schnell prozentmäßig verbessern. danke! heute stehe ich bei 76.02%, daher ist jetzt nur von zeit zu zeit eine analyse notwendig.
soll heissen: mit 3 analysen komme ich ohne weiteres aus, diejenigen die jetzt in einer anfangsphase sind brauchen jetzt durch die geringere analysenzahl halt länger.
an alle neunutzer: seitenreport ist und bleibt ein tolles service.
DANKE
ewag
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Matthes schrieb:
Man konnte sich mit der Analyse einen hervorragenden Ãœberblick über die Seite des Hilfesuchenden verschaffen. Gerade diese Sammlung an Informationen ist es, die das Tool doch überhaupt erst so sinnvoll macht.
Und in der Analyse sah man auch gleich weitere mögliche Baustellen, auf die man sich bei seiner Hilfestellung beziehen konnte, zu viele Requests, zu große Grafiken, CSS- oder JavaScript-Dateien, usw.
Dieser Ãœberblick hat einem einfach alles erleichtert, das machte eben eine schnelle, umfassende Hilfe möglich.
Da Deine Hilfe bisher immer sehr proffesinell war, kann ich Deine Argumentation nachvollziehen.
Matthes schrieb:
Na, jetzt kommt ja fast der Eindruck auf, ich sei undankbar und gierig...
Bin mir sicher, dass keiner im Forum über Dich so denkt.
Nepal Rundreisen
Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
Die Mindestvertragslaufzeit ist ja 6 Monate für die Premium Module.
Wie wäre es, für die Analyse ein Angebot zu erstellen, mit nur einem Monat.
Gerade in der ersten Zeit werden sicherlich viele Analysen gemacht.
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
willmann schrieb:
hmm, damit hättest Du ja noch 4 Wochen warten können Mein alter Premium-Account läuft Anfang Feburar aus und muss dann natürlich verlängert werden - gibt\'s Ãœbergangsfristen oder Regelungen für treue Kunden der ersten Stunde?
Hi Marc,
die gibt es natürlich:
Voll-Premium-Accounts (das sind die Premium-Accounts, die vor Einführung der Premium-Module gebucht werden konnten und alle verfügbaren Module umfassen - die PMGs der ersten Stunde), können jederzeit zum damaligen Preis von 226,80 EUR zzgl. Mwst. verlängert werden (Laufzeit 12 Monate). Dies wird auch über die gesamte Seitenreport Lifetime so bleiben. :wink:
--
Zum Ausführen einer Analyse ist ab sofort ein Login nötig. Wer noch kein Seitenreport Mitglied ist und die Seitenreport Analysen nutzen möchte, kann sich kostenlos registrieren. Dies dient der Spambekämpfung (Analysen über Proxys durchführen usw.).
Die Möglichkeit der Registrierung per Freemailer-Adresse schaffe ich in Kürze ab. Ãœber Freemailer-registrierte Mitglieder haben dann die Möglichkeit, ihre E-Mail-Adresse entsprechend zu ändern.
--
Ich habe die Seitenreport Artikel nach www.seitenreport.de/kb.html verschoben und lasse sie jetzt enginetechnisch anders steuern, weil mir das Einstellen neuer Artikel über die tt_news nicht effizient genug war.
Beste Grüße,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
seitenreport schrieb:
Voll-Premium-Accounts (das sind die Premium-Accounts, die vor Einführung der Premium-Module gebucht werden konnten und alle verfügbaren Module umfassen - die PMGs der ersten Stunde), können jederzeit zum damaligen Preis von 226,80 EUR zzgl. Mwst. verlängert werden (Laufzeit 12 Monate). Dies wird auch über die gesamte Seitenreport Lifetime so bleiben. :wink:
moin Matthias,
das ist zwar deutlich mehr, als ich bei meinem letzten Premiumjahresabo bei Dir bezahlt habe ("damaliger Preis"), aber akzeptabel. In dem von Dir genannten Preis sind dann welche Module genau dabei? Und wie verlänger ich das Abo?
Marc
Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
willmann schrieb:
moin Matthias,
das ist zwar deutlich mehr, als ich bei meinem letzten Premiumjahresabo bei Dir bezahlt habe ("damaliger Preis"), aber akzeptabel. In dem von Dir genannten Preis sind dann welche Module genau dabei? Und wie verlänger ich das Abo?
Marc
Hi Marc,
ja das kann sein, da der Anfangspreis niedriger war und Schritt für Schritt von mir angehoben wurde (hatte jetzt bei Dir nicht nachgeschaut). Die Voll-PMG Preisgarantie gilt hier natürlich für den Rechnungsbetrag, also gleicher Preis wie seinerzeit. Nur etwaige Rabatte (Sonderaktionen - stehen gesondert in der Rechnung) werden nicht verlängert.
Verlängerung => ich merk das hier schonmal bei mir vor und melde mich dann kurz bei dir rein, wenn es soweit ist. (ist ja noch knapp 1 Monat hin ). Alternativ kann ich Dir im Laufe der Woche die Verlängerung/Rechnung auch schon fertig machen, dann haben wir das direkt vom Tisch.
BG,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren