Änderung: Freemailer-Accounts
Ich habe es vor einigen Tagen ja schon angekündigt, dass ich kostenlose Analysen über Freemailer-Accounts nicht mehr zulassen werde. Seit heute ist es soweit.
Ab sofort sind kostenlose Analysen nicht mehr über Freemailer-Accounts möglich.
Wenn per Freemailer-Account eine Analyse gestartet wird, wird nun eine Fehlerseite ausgegeben mit der Bitte, die Freemailer-Adresse in eine normale E-Mail-Adresse umzuwandeln:
www.seitenreport.de/fehler/freemailer-account-erkannt.html
Wer sich über eine Freemailer-Adresse bei Seitenreport registriert hat, kann seine E-Mail innerhalb einer bestimmten Ãœbergangszeit kostenlos umstellen lassen (über das
Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@seitenreport.de).
Der Login über Freemailer-Accounts ist für eine gewisse Ãœbergangszeit noch möglich.
Die Seite "Mein Profil" habe ich vorrübergehend gesperrt, da es hierüber möglich war, die eigene E-Mail-Adresse zu ändern, ohne dass die neue E-Mail-Adresse per double opt-in geprüft wurde. Diese wird sofort wieder zugänglich sein, sobald ich das Formular entsprechend modifiziert habe.
Die Nicht-Annahme von Freemailer-Accounts dient der Spamverhinderung und der Ausnutzung der Seitenreport Dienste durch einzelne User.
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren