seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Foren-Jubiläum: 10.000 Foren-Beiträge

am 20.01.2010, 15:00 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    2529 mal gelesen    19 Antwort(en).

Das Seitenreport Forum hat einen neuen Spitzenwert von 10.000 Beiträgen erreicht. Natürlich sind nicht alle Beiträge sinnvoll gewesen, aber im Großen und Ganzen haben wir meiner Meinung nach einen hohen Qualitätsstandard aufgebaut, der das Forum lesenswert macht und Neuankömmlingen wie Alteingessenen hilft, die eigenen Webseiten beständig zu verbessern und gegenseitig voneinander zu lernen.

Mein Dank geht heute an alle Foren-Poster. An die beiden Seitenreport Moderatoren und besonders an alle Top-Poster. Auf die nächsten 10.000! :beer:

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:03 Uhr schrieb FoolMoon

Nicht umsonst habe ich Seitenreport als Favorit abgespeichert.
Es ist eine qualitative Seite im Netz.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:07 Uhr schrieb Raptor

Mit knapp 80 Beiträgen pro Tag ist SR ja auch ein sehr aktives Forum.
Da möchte ich auch gleich SR danken, dass das Forum überhaupt existiert. Ist eine gute Beschäftigung in leeren Stunden.

Ach, da hätte ich noch eine Frage bezüglich des Qualitätsstandards:
Darf ich Rechtschreibfehler in Beiträgen (nicht nur in meinen) rot hervorheben?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:19 Uhr schrieb hhsumaopt

Besonders für das Forum spricht, wie oft und schnell der gute Google-Crawler hier vorbeischaut:

www.google.de/search


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:25 Uhr schrieb seitenreport

Raptor schrieb:

Mit knapp 80 Beiträgen pro Tag ist SR ja auch ein sehr aktives Forum.
Da möchte ich auch gleich SR danken, dass das Forum überhaupt existiert. Ist eine gute Beschäftigung in leeren Stunden.


Hehe. :wink:

Raptor schrieb:

Ach, da hätte ich noch eine Frage bezüglich des Qualitätsstandards:
Darf ich Rechtschreibfehler in Beiträgen (nicht nur in meinen) rot hervorheben?


Am Besten einfach kommentarlos korrigieren => mache ich auch immer so. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:31 Uhr schrieb adi

bei 100.000 wäre dann ne fete angesagt *lach


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:33 Uhr schrieb Raptor

seitenreport schrieb:

Raptor schrieb:

Ach, da hätte ich noch eine Frage bezüglich des Qualitätsstandards:
Darf ich Rechtschreibfehler in Beiträgen (nicht nur in meinen) rot hervorheben?


Am Besten einfach kommentarlos korrigieren => mache ich auch immer so. :wink:


Das wirkt aber genau entgegengesetzt. Wenn man sie hervorhebt, dann versuchen die User weniger Fehler zu machen, weil es ein bisschen demütigend ist, aber wenn man sie kommentarlos korrigiert, dann kontrolliert man seinen Beitrag nicht nochmal, da die Fehler dann eh von jemand anderem korrigiert werden.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:36 Uhr schrieb romacron

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Gern nehme ich die Pflicht auf mich und korrigiere meine Beiträge selbst im Vorfeld )


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 20.01.2010, 15:38 Uhr schrieb seitenreport

adi schrieb:

bei 100.000 wäre dann ne fete angesagt *lach


Wo war er doch gleich, der Freibier-für-alle-Thread?

www.seitenreport.de/forum/beitraege/umfragen/umfrage_was_haltet_ihr_von_regelmaessigen_seitenreport_treffen/seite/2.html



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.01.2010, 18:52 Uhr schrieb der_booker

Ich reihe mich auch ein und gratuliere UNS zu diesem Akt. Nicht vergessen, wir alle sind SEITENREPORT.
:beer: :pils:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
am 20.01.2010, 19:02 Uhr schrieb reba

Ich befürchte, dass die "Halbwertzeit" für die 20.000 deutlich geringer sein wird.
Ich beobachte auch, dass die Quantität steigt auf Kosten der Qualittät. Aber so ist es auch Wachstum . (Leider).




http://www.flensburg-erleben.de



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.