seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Foren-Jubiläum: 10.000 Foren-Beiträge (Seite 2)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 20.01.2010, 19:28 Uhr schrieb hansen

reba schrieb:

Ich befürchte, dass die "Halbwertzeit" für die 20.000 deutlich geringer sein wird.
Ich beobachte auch, dass die Quantität steigt auf Kosten der Qualittät. Aber so ist es auch Wachstum . (Leider).


Das die Quantität auf Kosten der Qualität steigt glaube ich nicht, dafür gibt es ja Moderatoren.
Und die machen meiner Meinung nach Ihre Arbeit sehr gut.

hansen


Nepal Rundreisen

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 20.01.2010, 21:20 Uhr schrieb lwulfe

Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen.
Vor allem wegen dieser Merkmale:
- vorwiegend gute Qualität der Beiträge
- Newbies werden anständig behandelt
- viele nette Kontakte

Aber was wäre SR-Forum ohne Heiko? Da hätte es schon noch gedauert bis zur 10.000!



gelöschter Benutzer
am 20.01.2010, 21:24 Uhr schrieb

Yes - finde ich auch erwähnenswert - mein Anteil sind satte 3,5% hochqualifizierte Themen und Beiträge


Gruß,
Claudio.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.01.2010, 21:34 Uhr schrieb der_booker

lwulfe schrieb:

Aber was wäre SR-Forum ohne Heiko? Da hätte es schon noch gedauert bis zur 10.000!


:oops: , wäre wohl doch wieder ein richtiger Zeitpunkt in den Urlaub zu gehen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 20.01.2010, 21:38 Uhr schrieb

lwulfe schrieb:

Aber was wäre SR-Forum ohne Heiko? Da hätte es schon noch gedauert bis zur 10.000!


Ein dreifaches Hoch auf Heiko!

@Heiko:
Wenn Du in den Urlaub gehst übernehm ich "heimlich" wieder die Spitze, sollte sich niemand anders flessiges finden.

Gruß,
Claudio.

# add #

hansen schrieb:

reba schrieb:

Ich befürchte, dass die "Halbwertzeit" für die 20.000 deutlich geringer sein wird.
Ich beobachte auch, dass die Quantität steigt auf Kosten der Qualittät. Aber so ist es auch Wachstum . (Leider).


Das die Quantität auf Kosten der Qualität steigt glaube ich nicht, dafür gibt es ja Moderatoren.
Und die machen meiner Meinung nach Ihre Arbeit sehr gut.

hansen



Zu diesem Thema möchte ich mich auch äußern.

Ich finde auch Beiträe mit wenig Inahltlichen Aussagen relevant, da es sich hier um eine Community handet "Wir-Gefühl" - und das wird meist nur erreicht, wenn man auch eine inhaltslose Bestätigung für sein Thema oder Beitrag erhält - das schweisst zusammen.

Gruß,
Claudio.

Und nochwas, ich finde es nicht gerechtfertigt, dass lebendige Diskussionen durch Kommentare erstickt werden, wie: "Das passt ja überhaupt nicht hier rein" oder "Mach doch ein anderes Thema auf"
Das bringt einfach nichts.


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 21.01.2010, 09:03 Uhr schrieb hansen

Passe schrieb:

Yes - finde ich auch erwähnenswert - mein Anteil sind satte 3,5% hochqualifizierte Themen und Beiträge


Gruß,
Claudio.


Wenn Du die Doppelpostings zusammen zählst, dann kannst Du einiges abziehen. Jeder andere hier macht sich die Mühe und fast zusammen.

hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.01.2010, 09:20 Uhr schrieb der_booker

Passt an der Stelle doch zum Thema. Ein kleiner Aufruf, Doppel-Postings zu vermeiden und Antworten zusammenzufassen. Wenn natürlich eine Frage gestellt wurde und Ihr in der Zwischenzeit bereits selbst eine Lösung gefunden habt, dann ist das natürlich okay, wenn das durch ein Doppelpost mitgeteilt wird.

Generell wird die Qualität des Forums durch die "alten Hasen" aufrecht gehalten. Es gibt keine wüsten Beschimpfungen und das wir nicht immer einer Meinung sein können, ist ebenso klar.

Das Dankeschön und das Hoch geht natürlich an EUCH, denn WIR alle sind letztlich Seitenreport und tragen dazu bei, dass Leben in die Bude kommt.
Vor ein paar Tagen (ziemlich genau 3) hatte ich den Gedanken, dass das Themengebiet hier schon sehr "abgelutscht" ist. Doch weit gefehlt, da gibt es noch einiges, was als Thema auf den Tisch kommen kann.

PS: Noch 1 Beitrag und Gérard wird auch zum "UNSTOPPABLE"


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 21.01.2010, 10:10 Uhr schrieb drbulla

Glückwunsch auch von meiner Seite!

Auf das die nächsten 10.000 Beiträge nicht an Qualität verlieren und wie dieser hier nur für den Zähler erstellt werden :tongue2:


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 21.01.2010, 11:01 Uhr schrieb webart_workers

seitenreport schrieb:

Das Seitenreport Forum hat einen neuen Spitzenwert von 10.000 Beiträgen erreicht. Natürlich sind nicht alle Beiträge sinnvoll gewesen, aber im Großen und Ganzen haben wir meiner Meinung nach einen hohen Qualitätsstandard aufgebaut, der das Forum lesenswert macht und Neuankömmlingen wie Alteingessenen hilft, die eigenen Webseiten beständig zu verbessern und gegenseitig voneinander zu lernen.

Mein Dank geht heute an alle Foren-Poster. An die beiden Seitenreport Moderatoren und besonders an alle Top-Poster. Auf die nächsten 10.000! :beer:

Gruß,
Matthias



Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin erst seit kurzem hier, aber die Qualität der Forenbeiträge ist sehr gut. Auch die Webseite-Ranking Analysen sind sehr hilfreich.
Also, ein Lob und weiter so!


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.