vanitoo
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

ich brauche gute backlinks aber wie

am 24.09.2014, 03:09 Uhr eröffnete vanitoo folgenden Thread
Internes    10946 mal gelesen    20 Antwort(en).

hallo leute ich brauche gute backlinks könnt ihr mir par tipps geben meine seite ist www.autos-ankauf24.de


rjgamer
Neuling (1 Beiträge)
am 24.09.2014, 11:43 Uhr schrieb rjgamer

Hi,

schliesse mich der Frage an.

Meine Webseite:

free2play-games.de



Gruss


99vips
Neuling (2 Beiträge)
am 25.09.2014, 18:09 Uhr schrieb 99vips

Ich schließe mich natürlich auch gerne an ..

meine Seite: brillenvergleich.net


http://uni-24.de

memories
Mechatroniker
Neuling (3 Beiträge)
am 25.09.2014, 20:03 Uhr schrieb memories

Für meine Webseite/Blog www.memories-in-poetry.com bräuchte ich auch noch gute bzw. themenrelevante Backlinks. Wer kann mir dabei eventuell helfen?


HealthifyRecipes
Neuling (1 Beiträge)
am 27.09.2014, 00:06 Uhr schrieb HealthifyRecipes

Ich muss mich leider anschließen.

Die Adresse zu meinem Blog lautet: healthify-recipes.com


auf dieser Seite geht es um gesunde Rezepte, Fitness und Abnehmen. Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Partner?


Nestar
Neuling (1 Beiträge)
am 27.09.2014, 11:59 Uhr schrieb Nestar

Falls jemand eine themenverwandte Seite hat wären Backlinks zu tubecenter.net natürlich auch cool!


Formiggini
Beginner (37 Beiträge)
am 28.09.2014, 01:14 Uhr schrieb Formiggini

Könnte man nicht (Bitte) diesen Verlauf wegen Spam-Links schließen...

Grüße


leroymike
Admin
Neuling (1 Beiträge)
am 15.06.2016, 13:36 Uhr schrieb leroymike

Gute backlinks erhält man durch Fleiß.

z.B.

Bei zufriedenen Kunden anfragen ob sie zu eurer Seite verlinken, entweder über die Kundenhompage wenn vorhanden oder über social media.

In Foren sinnvolle Beiträge hinterlassen mit eigener Webadresse, das funktioniert auch gut.

Medien wie Instagram, Pinterest und co. verwenden.

shooting-star.eu




roofingcommunity
Neuling (1 Beiträge)
am 16.06.2016, 13:19 Uhr schrieb roofingcommunity

Ich würde mich ebenso anschließen. Hab bisher kaum welche, ist auch noch alles relativ neu aber naja. Meine Website ist: Roofing-Community.de


Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 16.06.2016, 14:47 Uhr schrieb Xenotyp

... Selbstmordcommunity sucht Mitglieder.
Aber nein, hab nichts gegen Roofing, ich mach selbst ziemlich gefährliche Sachen. Dieser Gedanke kam mir nur gerade durch den Kopf.


Schluesseldienst
Avatar Schluesseldienst
Schlüsselnotdienst
Neuling (1 Beiträge)
am 16.06.2016, 18:59 Uhr schrieb Schluesseldienst

Die bräuchte ich für schlossdienst-sachsen.de im Bereich Schlüssel, Schlösser und Türen.




« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.