vanitoo
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

ich brauche gute backlinks aber wie (Seite 2)


PkwVerkaufenAutoankauf
Neuling (1 Beiträge)
am 18.06.2016, 21:56 Uhr schrieb PkwVerkaufenAutoankauf

Also gute Backlinks wüsste ich auch gerne, wie ich daran kommen könnte.

pkw-verkaufen-autoankauf.de


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 19.06.2016, 12:10 Uhr schrieb matthes

Glaubt eigentlich wirklich irgendwer, dass diese Backlinks hier etwas bringen...?


Make Seitenreport great again!

frostbite
Neuling (4 Beiträge)
am 08.07.2016, 18:04 Uhr schrieb frostbite

Damit es hier auch mal sinnvolle Seiten gibt: www.fahrradhelmtests.de



Ich denke, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt der Content deutlich wichtiger ist, als einfach nur Links auf irgendwelchen anderen Seiten. Allerdings sollte es doch für kleinere Seiten durchaus hilfreich sein.


Freidenkergalerie
Avatar Freidenkergalerie
Autor und Maler
Beginner (16 Beiträge)
am 09.07.2016, 17:31 Uhr schrieb Freidenkergalerie

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen." Arthur Schopenhauer

Ich spiele mit Kunst und Philosophie
und suche gute Backlinks.
Rainer Ostendorf

www.freidenker-galerie.de


Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de

DJ-Thueringen
Avatar DJ-Thueringen
HochzeitsDJ / mobile Disko
Neuling (6 Beiträge)
am 25.07.2016, 12:08 Uhr schrieb DJ-Thueringen

Hallo, hier DJ Bernd, aus Thüringen:

Backlinks sind wichtig und sollten durch Kunden und Geschäftspartner gezielt aufgebaut werden.
Wie baue ich die bei facebook oder google+ auf? Likes sind vorhanden, aber in den Backlinkcheckern ist nie etwas von diesen Social Media Links zu sehen (auch wenn bei facebook im Beitrag der Link zu meiner Webseite steht.
Was mache ich falsch?

www.disko-odyssee.de





leroymike schrieb:

Gute backlinks erhält man durch Fleiß.

z.B.

Bei zufriedenen Kunden anfragen ob sie zu eurer Seite verlinken, entweder über die Kundenhompage wenn vorhanden oder über social media.

In Foren sinnvolle Beiträge hinterlassen mit eigener Webadresse, das funktioniert auch gut.

Medien wie Instagram, Pinterest und co. verwenden.

shooting-star.eu





leoncb
Neuling (3 Beiträge)
am 29.07.2016, 22:44 Uhr schrieb leoncb

Hat denn niemand ein paar Tipps wie und wo man noch gute Backlinks bekommen kann?!
Die schwammige Aussage durch Fleiß und guten Content liest man überall. Es gibt / gab aber auch schon bessere und schnellere Möglichkeiten Backlinks aufzubauen.


Evolver
IT-Kaufmann
Beginner (13 Beiträge)
am 01.08.2016, 12:38 Uhr schrieb Evolver

Schnelle Möglichkeiten an Backlinks zu kommen ist, denke ich, eine Seite zu kreieren die unter den anfänglichen Startbedingungen trotzdem bei google in den Top 10 landet, denn das ist doch das eine Ziel was SEO hat. Übersichtliche Seiten mit einem guten Inhalt und einer zufriedenen Kundschaft sind dafür wohl die beste Grundlage. Außerdem gibt es ja die Möglichkeit themenverwandte Seiten zu suchen und anzufragen ob diese eine gegenseitige Verlinkung akzeptieren, auch aus werbetechnischen Gründen.


"Be excellent to each other." - Bill & Ted

leoncb
Neuling (3 Beiträge)
am 01.08.2016, 15:43 Uhr schrieb leoncb

Danke Evolver. Hört sich natürlich sehr plausibel an.
Hatte aber ebenfalls gehört das gegenseitige Verlinkungen, also von seite a auf seite b und umgekehrt von Google ebenfalls negativ gewertet werden können.
Was denkst Du über diese Theorie?
Oder sollte man es einfach auch nicht übertreiben?

Beste Grüße


Evolver
IT-Kaufmann
Beginner (13 Beiträge)
am 03.08.2016, 09:41 Uhr schrieb Evolver

Ich denke, dass Google allgemein nichts dagegen hat wenn eine Seite eine Verlinkung zur jeweils anderen hat, solange diese Seiten nicht wahllos gewählt wurden oder eine davon nur eine Linkseite ohne Inhalt ist, wie es so einige gibt. Ausgenommen davon sind moderierte Webseiten, welche für Besucher einen Mehrwert bieten wollen wie D-Moz und LinkedIn und weitere. Die verlinkenden Seiten sollten vermutlich auch im besten Fall nicht immer der gleichen Firma gehören, also das einfach mehrere eigene Seiten als Linkmaschinen initiiert werden. Ansonsten am besten in den modernen Netzwerken teilen, nicht zu offensiv bewerben und auch einen Inhalt für neue Kunden bieten. Und vor allem nicht die großen etablierten Seiten kopieren sondern etwas eigenes erschaffen sodass man selbst ein Herausstellungsmerkmal besitzt.
So sollte es zumindest sein. Meine Firma ist eigentlich selbst zu schlecht verlinkt, als das ich hier eine genaue Expertise abgeben kann.


"Be excellent to each other." - Bill & Ted

leoncb
Neuling (3 Beiträge)
am 03.08.2016, 13:00 Uhr schrieb leoncb

Danke Evolver ... werde ich wohl einmal verstärkt für meine Seite jetzt so probieren. Hat vielleicht noch jemand anderes einen Tipp?
Was haltet ihr von Webkatalogen oder Bookmarkportalen?




« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.