seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Neu: Anzeige der noch verfügbaren Analysen pro Tag

am 01.02.2010, 17:03 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    3070 mal gelesen    18 Antwort(en).

Ab sofort wird direkt unter dem Analysieren-Feld angezeigt, wie viele Analysen noch durchgeführt werden können.

Die Anzahl der Analysen wird nun immer ab 0 Uhr gezählt (statt wie bisher im Zeitraum -24 Stunden).

Maximalanzahl der Analysen ist ab sofort:
1. Für Nicht-Mitglieder: 5 / Tag
2. Für Mitglieder: 15 / Tag
3. Für Premium-Mitglieder: 50 / Tag

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.02.2010, 17:25 Uhr schrieb der_booker

Das finde ich sehr gut und kann den Ãœberblick behalten.
Vielen Dank


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

airxelo
Beginner (32 Beiträge)
am 01.02.2010, 17:38 Uhr schrieb airxelo

Ich finde es nicht so toll, denn hat man die 15 Ãœberschritten muss man nen ganzen Tag warten bis die wieder da sind. Das heißt, will man jemandem was zeigen, kann man nichts mehr machen, da das Limit erreicht ist.

Vielleicht sollte man manche Analysen einfach Speichern, sodass Sie andere die Sie sehen wollen aufrufen können, wäre auch noch ein Vorschlag, sonst sind die 15 Analysen schnell verbraucht.


Nicht mehr aktiv im Board!

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 01.02.2010, 17:44 Uhr schrieb hansen

airxelo schrieb:

Ich finde es nicht so toll, denn hat man die 15 Ãœberschritten muss man nen ganzen Tag warten bis die wieder da sind. Das heißt, will man jemandem was zeigen, kann man nichts mehr machen, da das Limit erreicht ist.

Vielleicht sollte man manche Analysen einfach Speichern, sodass Sie andere die Sie sehen wollen aufrufen können, wäre auch noch ein Vorschlag, sonst sind die 15 Analysen schnell verbraucht.



Hallo airxelo,

ich weiß nicht wie du auf 24 Stunden kommst, außer Du machst die 15 Analysen um 00:00 Uhr bis 00:01 Uhr, was gar nicht möglich ist.

seitenreport schrieb:


Die Anzahl der Analysen wird nun immer ab 0 Uhr gezählt (statt wie bisher im Zeitraum -24 Stunden).

Maximalanzahl der Analysen ist ab sofort:
1. Für Nicht-Mitglieder: 5 / Tag
2. Für Mitglieder: 15 / Tag
3. Für Premium-Mitglieder: 50 / Tag

Gruß,
Matthias



Da kommen bei mir im günstigsten Fall sogar 30 Analysen heraus.

hansen


Nepal Rundreisen

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 01.02.2010, 17:45 Uhr schrieb Raptor

Kann man auf diese Weise 20 Mal am Tag eine Analyse durchführen, wenn man eingeloggt 15 macht und ausgeloggt nochmal 5?
Ich will\'s jetzt nicht ausprobieren.. :laugh:


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 01.02.2010, 17:52 Uhr schrieb seitenreport

Raptor schrieb:

Kann man auf diese Weise 20 Mal am Tag eine Analyse durchführen, wenn man eingeloggt 15 macht und ausgeloggt nochmal 5?
Ich will\'s jetzt nicht ausprobieren.. :laugh:



Nein. :wink:

Die 5 Analysen als Nicht-Mitglied sind schon in den 15 Analysen im eingeloggten Zustand enthalten.

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.02.2010, 17:52 Uhr schrieb der_booker

Hallo Manuel, Du hast selbstverständlich die Möglichkeit Diich als Premium-Mitglied zu registrieren. Du bekommst nicht nur das Analyse-Limit auf 50 erhöht, sondern auch die Möglichkeit, Deinen Report als PDF zu speichern.

Schau doch mal hier vorbei: www.seitenreport.de/premium-mitgliedschaft.html



Für mich auch ein sehr wertvoller Bestandteil, ist der Vergleich, mehrerer Webseiten sowie das Speichern von den ermittelten Ergebnissen. So kann ich meinen Kunden einen Status-Report geben.

Rechnen wir doch mal anders herum. Bei 8,90 ? geteilt durch 50 Kundenwebseiten, macht das 0,178 ?.
18 Cent pro Kunde, bei dem man dafür 50,-? verlangen kann und er das auch gern bezahlt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 01.02.2010, 18:55 Uhr schrieb

Angenommen jemand möchte sein unwesen treiben und jagt irgendeine bestimmte Domain 15x durch zum Beispiel irgendwann nachts und der Inhaber der Domain möchte nun seine allmorgentliche Prüfung durchführen - geht das dann noch?
Oder werden die 15 Analysen nur für den jeweiligen Account summiert?

Gruß,
Claudio.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 01.02.2010, 18:58 Uhr schrieb seitenreport

Passe schrieb:

Angenommen jemand möchte sein unwesen treiben und jagt irgendeine bestimmte Domain 15x durch zum Beispiel irgendwann nachts und der Inhaber der Domain möchte nun seine allmorgentliche Prüfung durchführen - geht das dann noch?


Hallo Claudio,

das geht natürlich dann noch. Die Analysen werden den Accounts zugeordnet und sind Domain-unabhängig.

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 01.02.2010, 22:36 Uhr schrieb gerard

seitenreport schrieb:

das geht natürlich dann noch. Die Analysen werden den Accounts zugeordnet und sind Domain-unabhängig.


Dann kann ich ja weiterhin mal die eine oder andere Website auf den Prüfstand stellen ...

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 01.02.2010, 22:48 Uhr schrieb georg123

gerard schrieb:

Dann kann ich ja weiterhin mal die eine oder andere Website auf den Prüfstand stellen ...
Gérard



...und denk bitte an die Seite von Reisebüro Stuttgart - oder warst Du da schon? Gute Nacht Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5268 Themen und 36102 Beiträge.
Insgesamt sind 48309 Mitglieder registriert.