seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Neu: Anzeige der noch verfügbaren Analysen pro Tag (Seite 2)


hungi
Avatar hungi
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)
am 02.02.2010, 00:47 Uhr schrieb hungi

Gutes Nächtle,

ich finde die Änderung sehr gut. Wider erwarten erreichte man die Grenze von 10 Prüfungen schneller als gedacht. Also vielen Dank für die Zugabe.

Viele Grüße
hungi


Andina Arts - Handarbeiten aus dem Herzen Südamerikas
http://www.andinaarts.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 02.02.2010, 08:27 Uhr schrieb romacron

Mir fehlt jegliches Verständnis für ein gratis Angebot über gewisse Einschränkungen zu schreiben.
Es ist kostenlos, es bringt die Leute weiter.
15 Abfragen: Und so geht es richtig.
Seite fertig? ja/nein
Abfrage der Analyse starten.
Ergebnisse auswerten
Seite ändern(am Besten gleich mehrere Fehler beheben )

------- Ganz wichtig ------
Habe ich meine Seite geändert? ja/nein
#Wenn nein wird Seitenreport kaum neue Werte ausgeben.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.02.2010, 09:06 Uhr schrieb der_booker

Konstruktive Kritik halte ich für angebracht, wenn man weiß worüber man redet respektive wenn man (auch Frau) den richtigen Ton trifft.
Manchmal ist dem leider nicht so. Die Analyse ist gerecht und sinnig. Die Manipulation von Alexa hat mit der Abwertung nicht viel zu tun, sondern zeigt nur, wie leicht Statistiken generell zu beeinflussen sind. Das Seitenreport in Folge dessen die eigene Analyse umstellte und den Zugriffszahlen weniger Beachtung schenkt, halte ich für mehr als nur gerecht.

Eine Bitte auch an alle anderen SEO\'s. Ihr könnt mit Seitenreport Fehler finden, diese beheben respektive durch Kommunikation Eure Seiten verbessern.
Es besteht aber kein Motto "Wie kann man das Ranking von Seitenreport manipulieren?"

Seitenreport ist zunächst kostenfrei! Wer mehr Leistung möchte, kann diese durch Mitgliedsbeiträge oder durch die Platzierung von Werbung erhalten. Ich erhalte in der Woche mind. 4-5 Anfragen über das Forum Seitenreport. Es lohnt sich also...


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 02.02.2010, 10:01 Uhr schrieb hhsumaopt

Kritik ist gut, Lob aber auch ... "Meine klare Nummer 1 ist der Seitenreport ...":

weblog-abc.de/blogg-tipps-tricks/webseiten-analyse-tools-im-test-1884.html



Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

airxelo
Beginner (32 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:26 Uhr schrieb airxelo

So, hab da mal nen bissl geschaut, man kann mehr wie 15 Abfragen machen, Router restarten und zack hat man wieder 15 neue Abfragen Sollte man doch etwas verändern und die 15 Abfragen auf den Account verschreiben und nicht auf die IP Adresse


Nicht mehr aktiv im Board!

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.02.2010, 19:01 Uhr schrieb seitenreport

airxelo schrieb:

So, hab da mal nen bissl geschaut, man kann mehr wie 15 Abfragen machen, Router restarten und zack hat man wieder 15 neue Abfragen Sollte man doch etwas verändern und die 15 Abfragen auf den Account verschreiben und nicht auf die IP Adresse


Das ist zwar richtig, doch man hinterlässt bei dieser Methode viele Spuren, die zur Account-Löschung führen können (die Anzahl der täglichen Analysen pro User sehe ich z.B. Live auf meinem Desktop...).

Aber Du hast natürlich in dem Sinne Recht, dass die doppelte Prüfung (auf IP UND Account) sicherer ist => wird in Kürze von mir entsprechend erweitert, danke. :wink:

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.02.2010, 19:10 Uhr schrieb adi

wäre es vielleicht möglich das man sollte die anzahl der analysen aufgebraucht ist die letzte analyse gezeigt bekommt ?
beim schrauben arbeitet man die fehler ab aber bei vielen fehlern gehts halt nur stück für stück und man hätte so eine erinnerung wo es klemmte


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 02.02.2010, 19:14 Uhr schrieb hansen

adi schrieb:

wäre es vielleicht möglich das man sollte die anzahl der analysen aufgebraucht ist die letzte analyse gezeigt bekommt ?
beim schrauben arbeitet man die fehler ab aber bei vielen fehlern gehts halt nur stück für stück und man hätte so eine erinnerung wo es klemmte


Das gibt es bereits:

www.seitenreport.de/premium-mitgliedschaft.html


Da kann man nichts mehr vergessen.

hansen


Nepal Rundreisen



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.