willmann
Avatar willmann
Themenersteller
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)

Premiumaccounts

am 28.10.2009, 13:48 Uhr eröffnete willmann folgenden Thread
Internes    3908 mal gelesen    25 Antwort(en).

moin moin (wie man hier im Norden so sagt)

Ich sehe im Forum, dass einige Benutzer schon "Premium-User" sind und frage mich, wie sie das wohl geschafft haben. Ich habe bisher nur eine Seite mit dem Frühbucherrabatt bis 10.10. gefunden (das wird knapp!), aber keine Möglichkeit, sich wirklich anzumelden. Hab ich was übersehen?

Viele Grüße von der Ostsee


Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 28.10.2009, 14:08 Uhr schrieb Raptor

Es sind genau drei User mit Premium-Accounts, nämlich die drei, welche am meisten Beiträge hier im Forum haben.
Sie haben ihn vermutlich zum Testen bekommen.
Und sie zahlen nichts dafür.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 28.10.2009, 14:14 Uhr schrieb seitenreport

Raptor schrieb:

Sie haben ihn vermutlich zum Testen bekommen.


Nein, für die gute Beteiligung im Forum (darum auch die Drei mit den meisten Beiträgen).

Die Fertigstellung der einzelnen Premium-Funktionen dauert leider noch etwas (es soll sich ja auch lohnen )

Eine Anmeldung ist dann hier möglich:

www.seitenreport.de/premium-mitgliedschaft/anmeldung.html



Und die Ãœbersicht der Premium-Funktionen gibt es hier:

www.seitenreport.de/premium-mitgliedschaft.html



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 28.10.2009, 14:58 Uhr schrieb willmann

danke für die Aufklärung - ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Premiumfunktionen

Viele Grüße


Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.10.2009, 19:41 Uhr schrieb der_booker

Raptor schrieb:

Und sie zahlen nichts dafür.



Das kann man so nicht sehen, denn die eingesetzte Zeit (Meinen Stundenlohn magst Du lieber nicht wissen) ist schon vorhanden.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 28.10.2009, 19:59 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Rechnen wir doch mal nach!

Also wenn ich den Wert des Premiumaccounts für das eine Jahr in Bezug zu deinen Beiträgen setze und für die mal 3 Minuten Bearbeitung ansetze komme ich so auf 3,50 Euro Stundenlohn und jeder Menge Spass!

Sicher darf man den Wert von Spass nicht unterschätzen! Ich sowieso nicht wenn dann schreibe ich hier wegen dem Spass!

Und besonders den nicht wenn man den Holzhammer schwingen kann!
Heiko lege den doch mal ein bisschen weiter weg!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 28.10.2009, 20:04 Uhr schrieb hansen

der_booker schrieb:

Raptor schrieb:

Und sie zahlen nichts dafür.



Das kann man so nicht sehen, denn die eingesetzte Zeit (Meinen Stundenlohn magst Du lieber nicht wissen) ist schon vorhanden.


Nicht nur die Menge der Beiträge war bei den Dreien ausschlaggebend, sonder auch die Qualität.
In anderen Foren gibt es etliche Mitglieder mit tausenden von Beiträgen und wenn man die dann aufruft, bestehen der überwiegende Teil aus 2 oder 3 Wörtern oder nur aus Smilys.

hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.10.2009, 20:18 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

der_booker schrieb:

Raptor schrieb:

Und sie zahlen nichts dafür.



Das kann man so nicht sehen, denn die eingesetzte Zeit (Meinen Stundenlohn magst Du lieber nicht wissen) ist schon vorhanden.


Nicht nur die Menge der Beiträge war bei den Dreien ausschlaggebend, sonder auch die Qualität.
In anderen Foren gibt es etliche Mitglieder mit tausenden von Beiträgen und wenn man die dann aufruft, bestehen der überwiegende Teil aus 2 oder 3 Wörtern oder nur aus Smilys.

hansen



Na da sage ich doch mal: Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Auch im Namen meiner 2 Kollegen.

@Jörg:
Ups, das ist mir so nicht bewusst. Aber wo ist der Holzhammer?
Mit Stundenlohn ist doch mein Stundenlohn im Verhältnis zur aufgebrachten Zeit gemeint. Also, dass ich auf Geld verzichte und meine Zeit lieber mit Euch verbringe.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 28.10.2009, 20:50 Uhr schrieb hansen

der_booker schrieb:

Also, dass ich auf Geld verzichte und meine Zeit lieber mit Euch verbringe.


Also praktisch wie bei Mastercard: Unbezahlbar.


Nepal Rundreisen

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 28.10.2009, 21:54 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

das ist dein Holzhammer!

der_booker schrieb:

(Meinen Stundenlohn magst Du lieber nicht wissen)



Das hätte vollauf gereicht so als eine Art Stimmgabel!

der_booker schrieb:

Das kann man so nicht sehen, denn die eingesetzte Zeit ist schon vorhanden.



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.10.2009, 22:08 Uhr schrieb der_booker

Ahaaaaa, Du gehst also davon aus, der er ziemlich hoch ist. Vielleicht ist ja auch das Gegenteil der Fall?!? Naja, Gedanken sind frei.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.