<a href=""></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Ich gehe von gar nichts aus bei dir ! Du überrascht mich immer wieder!
Was ich sicher weiss das du Spass gerne hast!
Oder Bier aber dann bestimmt nicht bierernst!
joerg schrieb:
Ich gehe von gar nichts aus bei dir ! Du überrascht mich immer wieder!
Was ich sicher weiss das du Spass gerne hast!
Oder Bier aber dann bestimmt nicht bierernst!
Okay, dann lass uns mal wieder Frieden schließen und noch ein Feierabendbier trinken.
der_booker schrieb:
Okay, dann lass uns mal wieder Frieden schließen und noch ein Feierabendbier trinken.
Habt ihr Streit?
Ich dachte der Holzhammer sei meine Domain?
Gérard
Hallo Gerard nein Streit haben wir beide doch nicht!
Holzhammer ist bei der Denic nicht auf dich registriert also hat Heiko ebenso wie ich das Recht dir den Holzhammer streitig zu machen!
@Heiko Das mit dem Bier sollten wir mal machen! Nur wo und wie? Hatten wir Krieg?
joerg schrieb:
Holzhammer ist bei der Denic nicht auf dich registriert also hat Heiko ebenso wie ich das Recht dir den Holzhammer streitig zu machen!
Für Samoa oder die Cocos Islands könnte ich sie noch registrieren ...
Gérard
der tatsächlich einen Moment darüber nachgedacht hat
Hallo
Und ich frage mich jetzt ob Matthias nicht diesen Smily noch hier einbauen könnte!
forum.hardwarelabs.de/images/smilies/hammer.gif
joerg schrieb:
Und ich frage mich jetzt ob Matthias nicht diesen Smily noch hier einbauen könnte!
Aber ja :hammer: :pils:
:klatschen:
Hast aber noch mehr eingebaut wie ich gerade sehe!
:hammer2:
:beer:
:ichsagnix:
und nach und nach kann man ohne "premium"-account nichts mehr machen, dann werden alle website-analysen aufgrund der kommerzialisierung etwas kosten.
naja, schade, oder auch nicht, gibt ja noch vieles anderes
.
Hallo Akka
Du da glaube ich nicht daran!
Matthias denke ich wird sich das Potential was die Werbung ihm einbringt wohl nicht entgehen lassen!
Gruß
Jörg
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren