junky
Avatar junky
Themenersteller
Fortgeschrittener (72 Beiträge)

Steht Seitenreport.de zum Verkauf? (Seite 3)


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 15.11.2009, 16:27 Uhr schrieb seitenreport

jsfs schrieb:

Ich hoffe, dass du noch lange weiter machst!


Das mache ich. Ob nun mit etwaigem Verkauf oder ohne. :wink:

webcreator schrieb:

Seitenreport.de ist dein "Baby" und sehr braves, gutes, gesundes und es ist nicht mal in der Primar Schule... Ausserdem wenn es "erwachsen" ist, bringt dir auch finanziell viel grösser Profit als paar lausigen Euros!


Das stimmt. Wobei: Profit ist mir nicht allzu wichtig. Wie sagten hierzu die Cree-Indianer: "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann." Warten wir erstmal ab, ob sich überhaupt ein Käufer findet, bei dem Seitenreport in guten Händen wäre. :wink:

der_booker schrieb:

Es sei denn, es ist eine Käuferin mit 90-60-90 und sie ist gaaaaanz lieb zu uns


Ich werde nur weibliche Gebote annehmen und mir ein Foto schicken lassen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.11.2009, 20:17 Uhr schrieb der_booker

Wichtig ist, dass die Sache vom Tisch ist! Alles bleibt so wie es ist und das ist gut so.
Wobei, Matthias? Darf ich mir die Bewerberinnen auch anschauen?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 03.12.2009, 06:47 Uhr schrieb romacron

Jetzt, am frühen morgen, les ich den Artikel!
Hammer Sache!
Ich würd die Seite in jedem Falle behalten und warten. Vielleicht stellt man sich einen oder 2 Tipsklaven ein um das weiterzuführen



gelöschter Benutzer
am 03.12.2009, 17:59 Uhr schrieb

bobest.
Bitte hör auf alle Themen hier zuzumüllen.


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 03.12.2009, 18:06 Uhr schrieb Raptor

newchurches schrieb:

bobest.
Bitte hör auf alle Themen hier zuzumüllen.


Mit Verlaub: www.seitenreport.de/forum/beitraege//foren_ranking_pr3//1.html


Wollte schon früher aufräumen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 03.12.2009, 18:12 Uhr schrieb Raptor

bobest schrieb:

Wie bitte? ich werd wohl noch meine meinung sagen können.


Natürlich darfst du das. Aber ein kurzer Satz ist keine Meinung. Das nächste mal einfach ein bisschen ausführlicher (produktiver) schreiben.

Und Doppelposts müssen auch nicht sein...
Für das gibt\'s einen "Bearbeiten"-Button.

bobest schrieb:

Nur weil ich neu bin, oder warum?


Nein, ich würde bei jedem so handeln.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 03.12.2009, 18:14 Uhr schrieb

Raptor schrieb:

bobest schrieb:

Wie bitte? ich werd wohl noch meine meinung sagen können.


Natürlich darfst du das. Aber ein kurzer Satz ist keine Meinung. Das nächste mal einfach ein bisschen ausführlicher (produktiver) schreiben.

Und Doppelposts müssen auch nicht sein...
Für das gibt\'s einen "Bearbeiten"-Button.




Gut, Danke für den Tip. Muß mich ja auch erstmal hier einfinden.

www.top-voten.de



gelöschter Benutzer
am 03.12.2009, 18:20 Uhr schrieb

naja... wer innerhalb von 2 min in 4 threads mehr links als text hinterlässt, den darf man doch wohl mal als spammer bezeichnen...

wenn du was sinnvolles/produktives/witziges/anregendes etc. schreibst, hat keiner was dagegen.

insofern: willkommen im forum



gelöschter Benutzer
am 03.12.2009, 18:26 Uhr schrieb

newchurches schrieb:

naja... wer innerhalb von 2 min in 4 threads mehr links als text hinterlässt, den darf man doch wohl mal als spammer bezeichnen...

wenn du was sinnvolles/produktives/witziges/anregendes etc. schreibst, hat keiner was dagegen.

insofern: willkommen im forum




Achso, jetzt verstehe ich das, was Du meinst. nein so war das nun nicht von mir gemeint!
Ja logo hab ich auch immer was witziges da. Im Ernst mal, ich habe es verstanden und halte mich selbstverständlich an die Regeln. Das ist hier wirklich eine sehr schöne Sache, dieses Portal. Gefällt mir sehr gut. Vor allem kann jederzeit die Site auf Fehler geprüft werden. Das hat mir sehr geholfen. Na dann danke fürs "Willkommen" und bis die Tage ...

www.top-voten.de



p.s.: spams mag ich selber nicht.


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 03.12.2009, 18:31 Uhr schrieb adi

ich würde mal vorschlagen das man diesen threat einfach schließt da er sich längst selbst als gegenstandslos erwiesen hat


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de







« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.