daylite
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

trotz Optimierung keine Bewegung nach vorn (Seite 2)


se.jeedee
Avatar se.jeedee
Beginner (13 Beiträge)
am 27.03.2013, 08:30 Uhr schrieb se.jeedee

daylite schrieb:

Haben Seitenreport.de als Grundlage genommen und in den letzten Monaten fleißig optimiert. Die Hauptarbeit war im Dezember und Kleinigkeiten step by step danach. Trotz dass wir mit der Site www.daylite.de/produkte/laufschriften.html in der Seitenreport-Bewertung besser sind als der Wettbewerb (mal von den großen Versandhändlern abgesehen) hängen wir bei den keywords irgendwo im Google-Nirwana und nicht auf 1-9.


Was kann das Problem sein?



Hallo daylite,
so habe mir gerade mal deine Seite Bilder Galerie angeschaut, sind nette Fotos aber für die Suchmaschine, net wirklich interessant, da die Fotos nur zahlen beihnhalten, bsp. Bild 001 pfad/500d238063.jpg könnte doch so heissen pfad/netzwerkgesteuerte-led-laufschrift.jpg und den titel und img Tag auch beschreiben statt 001.

ich bearbeite auch gerade stück für Stück die beiden Seiten, siehe mal hier, einmal diese Seite: www.ortleppbau.de ( momentan die Startseite ) und diese Homepage: www.gardinenatelier.eu/gardinen.htm ( erstes drittel ), also ich gebe jeden Foto einen Namen, passend zu dem jeweiligen Foto, natürlich ist das ein Stück arbeit, aber es macht ja auch Spass, also es gibt noch viel zu tun



grüssle Mario


cmsfan - http://www.cmsfan.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.03.2013, 12:24 Uhr schrieb masa8

daylite schrieb:

masa8 schrieb:

Wenn ich sehe wie oft "LED Laufschrift" auf der Seite vorhanden ist, wundert mich das schlechte Ranking nicht. Keyword Dichte = 11.62% das ist definitiv zuviel.

Gruß Matthias


haben die Seite mit vier unterschiedlichen keyword chekker testen lassen. Alle mit unterschiedlichen Resultaten, aber 11,62 % erreichte keiner. Womit prüfst Du?


Ich nutze das WP-PlugIn Keyword Density Checker. Zum Testen kopiere ich mit den Inhalt der Seite (ohne Menüs etc.) und füge den dann in einen neuen Artikel ein. So sehe ich die Keyword Dichte des eigentlichen Inhalts.

Mehr zum Keyword Density Checker hier oder hier.

Gruß
Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 27.03.2013, 13:56 Uhr schrieb anickel

Auch hierzu kann ich nur das hier empfehlen: KLiCK




« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.