seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Wertungsänderungen

am 27.01.2010, 16:18 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    3735 mal gelesen    16 Antwort(en).

Die Bewertungen der einzelnen Analysen wurden von mir gerade modifiziert:

www.seitenreport.de/changelog.html


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 27.01.2010, 16:37 Uhr schrieb romacron

...dann schraubst Du wohl? oder testest du bereits neue Sachen?


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 27.01.2010, 17:03 Uhr schrieb hansen

seitenreport schrieb:

Die Bewertungen der einzelnen Analysen wurden von mir gerade modifiziert:

www.seitenreport.de/changelog.html



Hallo Matthias,

die Analyse der Wikipedia-Links berücksichtigt ja auch derzeit noch die Links in den Diskussionsseiten und auch solche Links, die auf die Freigabe warten. Bewertet sollten aber nur Links, die auch wirklich in den Artikeln stehen.
Das solltest Du vielleicht noch in Deine Fehlerliste mit aufnehmen.

hansen


Nepal Rundreisen

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 27.01.2010, 17:15 Uhr schrieb Bazzel

Na da bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht. Momentan bist ja noch am Arbeiten
"Systemwartung"


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   


gelöschter Benutzer
am 27.01.2010, 17:24 Uhr schrieb

Super!
Finde ich prima mit dem Domainalter - auch die Gewichtung das Alexaranking geht in die richtige Richtung.

Ich freue mich schon besonders, wenn SR auch gzip erkennt - mein größter Wunsch, neben dem Domainalter.

Gruß,
Claudio.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 27.01.2010, 17:39 Uhr schrieb seitenreport

hansen schrieb:

seitenreport schrieb:

Die Bewertungen der einzelnen Analysen wurden von mir gerade modifiziert:

www.seitenreport.de/changelog.html



die Analyse der Wikipedia-Links berücksichtigt ja auch derzeit noch die Links in den Diskussionsseiten und auch solche Links, die auf die Freigabe warten. Bewertet sollten aber nur Links, die auch wirklich in den Artikeln stehen.
Das solltest Du vielleicht noch in Deine Fehlerliste mit aufnehmen.


Hallo Hannelore,

Du scheinst Gedanken lesen zu können. :wink:
Habe ich natürlich auch direkt gefixed:

www.seitenreport.de/changelog.html



Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 27.01.2010, 17:49 Uhr schrieb

Hallo matthias,

zur zeit kommt bei mir noch folgender fehler:

Yahoo indizierte Seiten: The following errors were detected: backend fetch error 999 Links
Yahoo Backlinks: Backlinks

Die Abwertung von Alexa finde ich sehr lobenswert.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 27.01.2010, 17:53 Uhr schrieb seitenreport

sleddogrevue schrieb:

zur zeit kommt bei mir noch folgender fehler:

Yahoo indizierte Seiten: The following errors were detected: backend fetch error 999 Links
Yahoo Backlinks: Backlinks


Hallo, ja: zuviele Abfragen in der Sekunde (weil nebenbei die Ranking-Aktualisierung läuft). Ich baue nachher (oder morgen) noch eine entsprechende Fehlerbehandlungsroutine ein - und eine Limitierung für Nicht-Mitglieder.

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 27.01.2010, 17:59 Uhr schrieb Raptor

Boar... Hilfe! Meine Seite wird hier doch glatt abstürzen, nur weil Yahoo zu blöd ist, meine Seiten zu idexieren...


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 27.01.2010, 18:25 Uhr schrieb FoolMoon

Ich glaube das danach die Analyse transparenter und ehrlicher sein wird. (Obwohl mit das mit dem Domainalter noch nicht gefällt.)
Die summe der Dateigröße von den Bilder sollte auch korrigiert werden.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 27.01.2010, 18:44 Uhr schrieb FoolMoon

Außerdem hab ich gerade gesehen das im Changelog das Datum für die Aktuellen Verbesserungen falsch ist. 2010 und nicht 2009.

@Passe: Die Kategorie "Domainalter" hat schon von beginn an Probleme gemacht. Ich finde es effektiver nachzusehen wann die ersten 10 BackLinks auf eine Domain gefunden wurden. Diese sagen viel mehr über das Domainalter als die momentane Vorgehensweise.

Woran misst Google das Domainalter? Ich vermute nicht an archive.org. Google macht alles aus eigener Hand.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.





« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.