seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Wertungsänderungen (Seite 2)


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 27.01.2010, 18:46 Uhr schrieb seitenreport

FoolMoon schrieb:

Außerdem hab ich gerade gesehen das im Changelog das Datum für die Aktuellen Verbesserungen falsch ist. 2010 und nicht 2009.


Danke. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 27.01.2010, 19:19 Uhr schrieb lillebor

Die Änderung der Alexa Bewertung begrüsse ich sehr. Allerdings habe ich ein bisschen Bauchweh dass nun nur die reine Zahl der Yahoo Links, die ja nichts über die Qualität der links aussagt, so hoch bewertet wird.
Zumal die ja jetzt wohl doppelt erhöht wird, wenn ich es richtig verstehe: einmal wurde die Bewertung der Yahoo Daten erhöht und dann auch nochmal das SEO insgesamt höher bewertet.

Ich hatte ja auch vor einiger Zeit schon bemängelt, dass das reine Verhältnis von Content zu Quelltext absolut nicht aussagefähig ist. Da warst du doch damals an was dran? Es hieß vor einigen Monaten: "noch nicht"


Gruss Lili

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 27.01.2010, 19:30 Uhr schrieb FoolMoon

Kannst du ein Zeitfenster nennen wann die Wartungsarbeiten beendet sind und die Analyse wieder zur Verfügung steht?


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 27.01.2010, 19:45 Uhr schrieb hansen

Raptor schrieb:

Boar... Hilfe! Meine Seite wird hier doch glatt abstürzen, nur weil Yahoo zu blöd ist, meine Seiten zu idexieren...


Hallo Flo,

das liegt auch ein klein wenig an Dir. Du bist, was Dich aber auch absolut sympathisch macht, ein absoluter SR-Optimierungsverweigerer. Schau mal bloß auf Deine internen Links - 17, da bringst Du doch locker noch 3 unter, oder? lol

hansen


Nepal Rundreisen

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 27.01.2010, 20:16 Uhr schrieb Raptor

hansen schrieb:

das liegt auch ein klein wenig an Dir. Du bist, was Dich aber auch absolut sympathisch macht, ein absoluter SR-Optimierungsverweigerer. Schau mal bloß auf Deine internen Links - 17, da bringst Du doch locker noch 3 unter, oder?


Genau genommen sind es 20-21, aber Imagemaps zählen ja nicht..
Aber ich denke kaum, dass es damit was zu tun hat.. Yahoo hat nur die Seiten aufgenommen, welche von extern verlinkt sind. Interessanterweise nimmt Y als Seitenüberschrift den Ankertext, statt den eigentlichen Seitentitel: http://siteexplorer.search.yahoo.com/floern.com.
Irgendwas stimmt hier nicht.. Google und Bing haben keine solchen Probleme..

Es scheint, als ob Yahoo Nofollows bei meinen internen Links "erkennt".


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 27.01.2010, 20:25 Uhr schrieb hansen

Raptor schrieb:

hansen schrieb:

das liegt auch ein klein wenig an Dir. Du bist, was Dich aber auch absolut sympathisch macht, ein absoluter SR-Optimierungsverweigerer. Schau mal bloß auf Deine internen Links - 17, da bringst Du doch locker noch 3 unter, oder?


Genau genommen sind es 20-21, aber Imagemaps zählen ja nicht..
Aber ich denke kaum, dass es damit was zu tun hat.. Yahoo hat nur die Seiten aufgenommen, welche von extern verlinkt sind. Interessanterweise nimmt Y als Seitenüberschrift den Ankertext, statt den eigentlichen Seitentitel: http://siteexplorer.search.yahoo.com/floern.com.
Irgendwas stimmt hier nicht.. Google und Bing haben keine solchen Probleme..

Es scheint, als ob Yahoo Nofollows bei meinen internen Links "erkennt".


Hallo Flo, bist Du bei Yahoo-Site Explorer angemeldet?
Wenn nicht, mach das mal, könnte helfen.

hansen


Nepal Rundreisen



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.