VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Unsere Software "Simulation von Farbfehlsichtigkeiten" ist im Wettbewerb "Deutschland - Land der Ideen" prämiert worde. Eine Beschreibung unserer Software findet Ihr hier: www.eyesyde.de.
www.land-der-ideen.de/365-orte/preistraeger/eyesyde-simulation-von-farbenfehlsichtigkeiten
Habe hab ich heute morgen fix fachkundige Leute gefragt(da ich selbst von dem Thema keinen plan habe), mir wurde bestätigt, das deine Azubine gut Arbeit gemacht hat.
..meine Stimme gibts.
Ich steh\' grad auf dem Schlauch, wo genau kann ich da abstimmen?

Oben rechts gibt´s ein Wahlkreuzchen zur Abstimmung
Gruß. Petra
P.S.: Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das gut sein muss.
Ah, in Firefox sehe ich es auch
In Opera findet sich dort allerdings, trotz aktivierter Cookies und JavaScript, folgendes:
Bitte aktivieren sie Javascript und Cookies.
Hallo Tom,
macht doch den Button auch für Opera valide, da doch einige diesen Browser benützen.
Der momentan gute 9. Platz wird durch dieses Forum bestimmt dann noch besser.
Gruß
hansen
hansen schrieb:
Hallo Tom,
macht doch den Button auch für Opera valide, da doch einige diesen Browser benützen.
Der momentan gute 9. Platz wird durch dieses Forum bestimmt dann noch besser.
Gruß
hansen
Hallo Hannelore,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Das würde ich gern tun, aber ich habe auf die Technik hinter den Seiten keinen Zugriff. Den Hinweis werde ich aber an die Seitenbetreiber weiterleiten.
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
Danke schon einmal an alle, die schon für uns gestimmt haben. Heute sind wir auf Platz 8 gestiegen, aber man sieht schon, dass die anderen auch kämpfen. Das ist definitiv kein Selbstläufer. Deswegen bitte ich Euch nochmals um Eure Stimmen.
Ihr könnt JEDEN TAG ABSTIMMEN!
Zur Abstimmung geht\'s hier:
www.land-der-ideen.de/365-orte/preistraeger/eyesyde-simulation-von-farbenfehlsichtigkeiten
Wer so freundlich bittet, bekommt auch eine Stimme von mir.
Viel Erfolg!
Gruß Matthias
Hallo,
vielen Dank für Eure Stimmen.
Das wird eine verdammt enge Kiste - wir brauchen wirklich jede Eurer Stimmen. Ihr könnt jeden Tag abstimmen, d. h. Stand heute kann jeder noch 25 mal seine Stimme abgeben. Ich will niemanden nerven, aber es wäre wirklich Klasse, wenn noch ein paar Stimmen von Euch dazu kämen.
Zur Abstimmungsseite geht\'s hier ...
Hallo zusammen,
es wäre wirklich wichtig, wenn Ihr für unser Projekt abstimmt. Es wird echt eng und wir brauchen jeden Tage Eure STimme. Zur Abstimmungsseite geht\'s hier:
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren