tfriebe
Themenersteller
Beginner (30 Beiträge)

Deutschland - Land der Ideen (Seite 2)


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 18.07.2012, 10:09 Uhr schrieb ptra

Tipp: wenn man unterschiedliche Browser nutzt, kann man mehrere Stimmen am Tag abgeben.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

tfriebe
Beginner (30 Beiträge)
am 22.07.2012, 23:22 Uhr schrieb tfriebe

Hallo zusammen,

Endspurt! Das Projekt ist auf Platz 9! Platz 10 reicht für die nächste Runde! Kann ich Euch dazu motivieren, auch die nächsten 9 Tage für das Projekt zu stimmen? Es wäre wirklich super, wenn Ihr dem Projekt unter die Arme greifen würdet. Vielen Dank!

Zur Abstimmungsseite geht\'s hier:

www.land-der-ideen.de/365-orte/preistraeger/eyesyde-simulation-von-farbenfehlsichtigkeiten



Wer das Projekt noch nicht kennt, kann sich hier infomieren:

www.eyesyde.de



Gruß
Tom


Individuelle Softwareentwicklung mit und ohne SharePoint
http://www.isyde.de

tfriebe
Beginner (30 Beiträge)
am 05.08.2012, 18:30 Uhr schrieb tfriebe

Seit Mittwoch ist es amtlich – wir sind mit unserem Projekt eyesyde „Simulation von Farbenfehlsichtigkeiten“ in der Endrunde zur Wahl der Publikumssiegers im Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“. Die Hilfe zahlreicher Unterstützer, die über mehrere Wochen Tag für Tag ihre Stimme für das Projekt abgegeben haben, hat diesen Erfolg ermöglicht - wir sind beeindruckt von dem Zuspruch, den wir erhalten haben.

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken – ohne Euren Einsatz hätten wir das Finale nicht erreichen können. Vielen Dank dafür!

Die Wahl des Publikumssiegers aus den 10 Finalisten erfolgt in der Zeit vom 12. bis zum 26. August auf den Internet-Seiten der „Die Welt“-Gruppe sowie der Deutschen Bank und ich würde mich freuen, wenn wir dann wieder auf Eure Unterstützung zählen dürften!

Vielen, vielen Dank!

Gruß
Tom


Individuelle Softwareentwicklung mit und ohne SharePoint
http://www.isyde.de



« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.