adi
Avatar adi
Themenersteller
Content Meister (447 Beiträge)

Firefox Update (Seite 5)


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 23.01.2010, 20:58 Uhr schrieb Raptor

georg123 schrieb:

In die Adresszeile (des FF, nehme ich an) eingeben:

javascript:document.body.contentEditable=\'true\';document.designMode=\'on\';void%200

Danach passiert bei mir NIX. Need help, immer noch. Danke Fritz


Kannst du den Inhalt der Webseite bearbeiten, wenn du das eingegeben und Enter gedrückt hast? (z.B. löschen)
Wenn ja, hast du die Rechtschreibeprüfung aktiviert?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 23.01.2010, 21:20 Uhr schrieb georg123

Raptor schrieb:

georg123 schrieb:

In die Adresszeile (des FF, nehme ich an) eingeben:

javascript:document.body.contentEditable=\'true\';document.designMode=\'on\';void%200

Danach passiert bei mir NIX. Need help, immer noch. Danke Fritz


Kannst du den Inhalt der Webseite bearbeiten, wenn du das eingegeben und Enter gedrückt hast? (z.B. löschen)
Wenn ja, hast du die Rechtschreibeprüfung aktiviert?



Hallo Flo, bitte gaaaaaaaaaaanz langsam.
Ich arbeite selten mit IE, normalerweise mit FF zur Kontrolle meiner Arbeiten. html-Dateien bastle ich mit Dreamweaver, zunehmend im Editiermodus. Hochgeladene Dateien prüfe ich online mit notepad oder notepad++

Frage: Welche Rechtschreibprüfung sollte ich denn aktiviert haben? Ich suche doch krampfhaft nach einer solchen...
Und: Wovon gehst du bei Deiner Frage "kannst Du den Inhalt der Webseite bearbeiten" eigentlich aus?
Also zurück auf LOS? Danke Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 23.01.2010, 21:34 Uhr schrieb gerard

georg123 schrieb:

Frage: Welche Rechtschreibprüfung sollte ich denn aktiviert haben? Ich suche doch krampfhaft nach einer solchen...


Schau unter deinen Firefox Addons nach (Extras>Add-ons), ob du dort "Deutsches Wörterbuch" findest. Wenn nicht, dann hier:

addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3



georg123 schrieb:

Und: Wovon gehst du bei Deiner Frage "kannst Du den Inhalt der Webseite bearbeiten" eigentlich aus?


Wenn deine Website (oder eine andere) auf dem Bildschirm ist und du die Javascriptzeile in der URL-Eingabe eingegeben und ausgeführt (Enter-Taste) hast, dann setzt du den Cursor irgendwo in den Text und versuchts mal einen Buchstaben einzugeben oder zu löschen. Wenn das geht, kannst du den Text editieren (aber nicht speichern).

Und wenn beide Bedingungen gegeben sind, dann sollten die Wörter, die das Wörterbuch nicht kennt mit einer rot punktierten Linie unterlegt sein.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 23.01.2010, 21:49 Uhr schrieb georg123

gerard schrieb:

georg123 schrieb:

Frage: Welche Rechtschreibprüfung sollte ich denn aktiviert haben? Ich suche doch krampfhaft nach einer solchen...


Schau unter deinen Firefox Addons nach (Extras>Add-ons), ob du dort "Deutsches Wörterbuch" findest. Wenn nicht, dann hier:

addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3



georg123 schrieb:

Und: Wovon gehst du bei Deiner Frage "kannst Du den Inhalt der Webseite bearbeiten" eigentlich aus?


Wenn deine Website (oder eine andere) auf dem Bildschirm ist und du die Javascriptzeile in der URL-Eingabe eingegeben und ausgeführt (Enter-Taste) hast, dann setzt du den Cursor irgendwo in den Text und versuchts mal einen Buchstaben einzugeben oder zu löschen. Wenn das geht, kannst du den Text editieren (aber nicht speichern).

Und wenn beide Bedingungen gegeben sind, dann sollten die Wörter, die das Wörterbuch nicht kennt mit einer rot punktierten Linie unterlegt sein.

Gérard



Deutsches Wörterbuch 1.0.2 war installiert,

B I N G O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung: Das FF-Wörterbuch hat Schwächen, händische Arbeit bleibt.
Danke allen Helfern, Nicht-Thread Rechtschreibung aus meiner Sicht beendet. Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer



« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.