webart_workers
Avatar webart_workers
Themenersteller
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)

Joomla 1.5.15 / Gambio / SEO

am 19.02.2010, 00:25 Uhr eröffnete webart_workers folgenden Thread
Joomla    716 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo Forum

Ich hab eine Joomla (1.5.15) Seite erstellt.
Die Kundin möchte nun noch zusätzlich einen Shop (Gambio). Leider wurde dieser schon vor längerer Zeit erworben, ich hätte es vorteilhaft gefunden den Shop mit virtuemart direkt in die Webseite einzubinden. Wäre zum Nutzerhandling besser gewesen und ich hätte keine 2 Templates erstellen müssen.
Nun da kann man nix machen.

Zu meiner Frage: Was ist besser?
Den Shop als subdomain laufen zu lassen (www.shop.zzz.de) oder einfach in einen Unterorder packen (www.zzz.de/shop)?
Vll ist die Frage auch nur theoretisch, aber später gehts ja auch um die SEO.
Spielt das eine Rolle ob Subdomain oder Unterordner?

Grüsse + Frohes Schaffen
webart-workers


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi



    « zurück zu: Joomla

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
    Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.