Forum: Joomla

Content-Management-Systeme mit Joomla!

70 Themen in dieser Kategorie
KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
30.08.2009, 13:01 Uhr

Allgemeine Hilfe zu Joomla

1889 mal gelesen    5 Antwort(en)

-15 -1.5-stable-Video-Training Viel Spaß damit! Gruß Kubik-Rubik

Neueste Antworten:
01.10.2009, 10:36 Uhr von der_booker
Auch diese Links haben etwas. Danke. :P

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
14.10.2009, 17:38 Uhr

gzip Komprimierung in Joomla

3568 mal gelesen    4 Antwort(en)

Habe einen kleinen Artikel geschrieben, wie man die gzip Komprimierung in Joomla mit Hilfe von SmartOptimizer umsetzt: -hilfe/gzip-komprimierung-mit-smartoptimizer-bei-joomla Gruß Viktor

Neueste Antworten:
02.01.2010, 16:10 Uhr von KubikRubik
Freut mich, dass es funktioniert! Gruß

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
11.11.2009, 11:19 Uhr

Simple Image Gallery Extended

3014 mal gelesen    7 Antwort(en)

Ich habe das bekannte Plugin "Simple Image Gallery" für Joomla modifiziert und erweitert! Features meiner Version: * Thumbnailgenerierung und -speicherung: Vorschaubilder werden erstellt und…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.11.2009, 17:36 Uhr

Joomla Konfiguration (SEO)

3622 mal gelesen    10 Antwort(en)

Welche Rolle spielt im Kontrollzentrum - Site - die Position: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Suchmaschinenfreundliche URLs Nein Ja mod_rewrite nutzen Nein Ja Dateiendung an URL fügen …

Neueste Antworten:

marketeer
Avatar marketeer
Diplom Betriebswirt
Beginner (10 Beiträge)
02.12.2009, 17:47 Uhr

Joomla - Bi-lingual - SEO

3411 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo @Alle! Ich betreibe eine Website, die mit Joomfish ausgestattet ist - damit ich auch ein englischsprachiges Publikum ansprechen kann. Was ist bei einem solchen Betrieb hinsichtlich SEO zu…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
05.12.2009, 19:20 Uhr

Joomla.li gehackt!

5340 mal gelesen    28 Antwort(en)

Hallo zusammen, kennt jemand [URL=] Joomla.li [/URL] ? Das war doch privat ein "privat Projekt" oder?

Neueste Antworten:

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
21.12.2009, 11:30 Uhr

Joomla1.5 und Strato

4694 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo Gemeinde Ich hab aktuell ein Performance-Problem und wollte Euch um Eure fachkundige Meinung bitten: Joomla 1.5 läuft bei Strato. Problem 1: Die Seite hat jetzt schon Lange Ladezeiten…

Neueste Antworten:

StephanTheM
Kaufmann
Neuling (5 Beiträge)
06.01.2010, 20:01 Uhr

Duplicate Content

4221 mal gelesen    12 Antwort(en)

Habe mich beim heutigen Test erschrocken: Duplicate Content: "Ja", stand da. Seit Wochen steht da ein "Nein" und nun, ohne etwas geändert zu haben, steht dort "Ja"...ich nutze das SEO…

Neueste Antworten:

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
19.02.2010, 00:25 Uhr

Joomla 1.5.15 / Gambio / SEO

716 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Forum Ich hab eine Joomla (1.5.15) Seite erstellt. Die Kundin möchte nun noch zusätzlich einen Shop (Gambio). Leider wurde dieser schon vor längerer Zeit erworben, ich hätte es vorteilhaft…



gelöschter Benutzer
18.03.2010, 11:26 Uhr

Spaghetti-Code mit Editor

2491 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe festgestellt, das der Spaghetti-Code auf meiner Seite großteils vom Editor erzeugt wird. Gibt es einen Editor für Joomla 1.5 der das unterlässt. Denn p-style schraubt…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.