lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Klickstatistik für Links (Seite 2)

hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 29.01.2010, 09:46 Uhr schrieb hhsumaopt

georg123 schrieb:

Dann warte ich, bis deren "Ranking schaffe". Blöd, dass man in so einer Lage niemand anrufen kann um einfach zu fragen. Gute Nacht Fritz

In diesem Fall gilt: Der Betreiber, Herr Dr. Satow (E-Mail-Adresse siehe Impressum), reagiert meiner Erfahrung nach (sehr schnell) auf E-Mails.

joerg schrieb:

Die Seite die du da ansprichst hat einen PR von Null.

Wetest als Ableger von Seittest ist ja noch recht neu. Die Startseite hat trotzdem schon einen angezeigten PR von 3. Die Unterseiten (zumindest die ersten in jeder Kategorie) werden davon schnell (AUCH angezeigt bzw. sichtbar) etwas abbekommen.

Dazu noch ein kleiner Hinweis: Die Seittest-Ergebnisse schwanken ein wenig - je nach Serverlast. Von Seittest in Wetest übernommen wird das Ergebnis nur bzw. erst dann, wenn man auf den entsprechenden Link klickt.

Und für alle, die Zeit haben und schon ihre Freude am Websites-Index-Klickspiel hatten: Bei ST kann man seine Seite (noch) "dauernd" testen und somit seeeehr häufig auf der Startseite anzeigen lassen ... Ich hab aber nichts gesagt ...

@Matthias: Der "Ticker" bei ST ist ein Hingucker und motiviert offensichtlich viele, "dauernd" neu zu testen (nicht so gut) - aber so oft und v. a. lang, wie manche Seiten angezeigt werden, könnte auch bezahlte Werbung dahinter stecken ... Nur so ne Idee für SR ...

Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.