FBausC
Themenersteller
Neuling (9 Beiträge)
Suche Backlinks bzw. Gastartikelplätze
Hallo,
ich suche noch weiter nach themenrelevante Seiten für den Linkaufbau einiger Themenseiten von mir. Gern würde ich auch einen Gastartikel zu einem Thema extern verfassen und als Gegenleistung auf eine passende Themenseite verlinken.
Die Seiten wären:
www.alpha-mann.net
Thema: Flirten, Dating, Beziehungen mit Frauen
schwimmbrillen-test.com
Thema: Wassersport: Tauchen, Schwimmen, Baden, Brillen
hausstauballergien.com
Thema: Allergien! Hier wäre ich für einen Linktausch in Artikeln mit anderen Allergie-Seiten bereit.
tipps-gegen-rückenschmerzen.de
Thema: Rückenleiden, Rückenschmerzen.
Über Antworten/Angebote würde ich mich freuen.
VG
Frank
Keine Geschenkidee? Dann: http://geschenkideen.haus
hallo!
auf Facebook gibt es einige Gruppen, die Backlinks verkaufen bzw. Gastartikelplätze. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. suche einfach Linktausch / Linkaufbau
LG
axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
Hallo und guten Morgen Forum, so ich mache jetzt mal was von uns bekannt.
Wir bieten auf verschiedene Blogs Artikelplätze gegen Einmalzahlung an. Der Artikel kann geliefert werden, hier ist Voraussetzung das der Artikel unique Content ist, der Artikel kann auch von uns verfasst werden, hier ist die Garantie das er auch unique Content ist.
Weitere Infos hier oder unter info@heidioehlmann.de
Habt einen schönen sonnigen Mittwoch und immer schön lächeln, heute wird es heiß!!!
Einen schönen Gruß Axel Janaschke
Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/
Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 2 EUR können in diesem Shopverzeichnis Geschäfte und Online-Shops eingetragen werden. Text kann beliebig dazu geschrieben werden.
matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
shoppingdir schrieb:
Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 2 EUR können in diesem Shopverzeichnis Geschäfte und Online-Shops eingetragen werden. Text kann beliebig dazu geschrieben werden.
Vielleicht erst einmal die Seite fertigstellen und dann Aufwandsentschädigungen (ziemlich albern, es entsteht kein Aufwand, wenn jemand anderes alle Daten liefert) verlangen.
Vieles ist noch auf englisch. Es gibt vor der Registrierung keinen Hinweis, dass es was kostet, das Geschäft einzutragen, usw.
Da würde eher ich eine Aufwandsentschädigung verdienen, wenn ich mir die Mühe mache, Inhalte für dich zu liefern.
Make Seitenreport great again!
Gastartikelplätze wären auch auf unserer Webseite möglich. Gerne auch Artikeltausch. Vielleicht hätte ja jemand Interesse im Modebereich?
Günstig im Fabrikverkauf für Mode shoppen gehen.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach qualitativen Backlinks und suche nach Kooperationspartnern.
Wer hat qualitative Seiten und kann diese anbieten?
Besten Gruß aus Berlin,
MIKO
arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
Miko_Mueller schrieb:
Wer hat qualitative Seiten und kann diese anbieten?
Hast eine PM
Ranking Probleme?.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren