HackTack
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)
Suche Backlinks Seiten
Hallo,
bin auf der Suche nach Backlinks für die Website: www.was-braucht-mein-baby.de
Bei Intresse bitte einfach mal melden.
Danke
Hallo, es gibt viele Foren wo man Backlinks setzen kann!
Aber heutzutage gibt es auch Community´s unterschiedlicher Gruppierungen, wo man ähnlich wie bei Facebook das ganze noch mit schicken Bildern veranschaulichen kann.
Zum Beispiel auf www.casoony.com ist unter anderem eine Promotion Community. Also hier kann man Webseiten direkt vorstellen inklusive Backlink im Forum, oder auch Angebote machen und das ganze auch mit schicken Bildern veranschaulichen. Es gibt auch die Gruppenfunktion, wo Ihr auch Leute von der Community einladen könnt, eurer Gruppe beizutreten. Das Beste daran ist es, es ist grundsätzlich egal um welches Thema es geht, es darf nur nichts Sittenwidriges oder Illegales sein.
LG
Chrisano
axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
Ein schönen Sonntag Morgen,
wir bieten auf verschiedenen Blogs Themen relevante Blog Artikel mit bis zu 2 Links an. Diese können nofollow oder aber auch dofollow gesetzt werden. Weiteres über Privatnachricht. Artikel die geliefert werden müssen Unique Content haben, für die von uns erstellten Artikel garantieren wir das!!!
Schönen Sonntag noch
Axel Janaschke
Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren