mdallmann schrieb:
Habe viele Fragen, nur es gibt keine Resultate, die mein Ziel erfüllen könnten und meine Energie verschwende Ich jeden Tag.
Offensichtlich. Du formulierst Dein Ziel und Deine Fragen dermaßen unübersichtlich und mit einem so abenteuerlichen Satzbau, dass man Dir einfach nicht helfen _kann_.
Ich bin vielleicht ein wenig barsch und schamlos offen mit meiner Meinung, aber ich versuche immer, die beste Hilfe zu gewähren, die mir möglich ist - und das hier sogar kostenlos.
Doch dafür muss ich verstehen, was der Hilfesuchende will. Das ist bei Dir nicht möglich. Deine Fragen sind unstrukturiert und Deine Ausdrucksweise ist kompliziert und verworren.
Auf Antworten reagierst Du nur mit noch mehr kryptischen Texten und letztlich tritt man auf der Stelle - wodurch Du dann auch noch die Energie anderer verschwendest.
mdallmann schrieb:
Die "Themen" für jede Frage neu zu Schachteln ist unsinnig und macht das Forum unübersichtlich.
Nein, es macht es anderen Hilfesuchenden einfacher, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Ein Thema, ein Problem. Maximal mehrere Probleme, die eng miteinander in Verbindung stehen.
mdallmann schrieb:
Jeder sagt etwas anderes und meine Ware wird älter wie der Shop.
Eigentlich sagen alle das gleiche. Deine Fragen und Deine Art, sie darzulegen, machen es nur extrem kompliziert, in Erfahrung zu bringen, was Du wirklich meinst. Und darum geben wir Dir eventuell Antworten, die nicht das abdecken, was Du wirklich wissen wolltest.
mdallmann schrieb:
Voher waren es keine dynamischen Seiten und hatte auch kein Text. Jetzt habe Ich den ganzen Schnick schnack endeckt und alles soweit gemacht. Die Belohnung ist, es hat alles nichts gebracht und mein Sichtbarkeit ist noch immer im Keller.
Dann hast Du den "Schnick schnack" nicht verstanden und falsch umgesetzt.
mdallmann schrieb:
Was ist den das Ausschlaggebende?
WOFÜR? Hier ALLE Faktoren aufzulisten ist unmöglich.
Wir können Dir nicht alles vorkauen und eine umfassende Analyse ausführen. Hier hilft man Dir kostenlos, aber nur weil es Dich nichts kostet, heißt das nicht, dass es für uns keine Arbeit wäre.
Stell konkrete Fragen. Gib uns zielgerichtete Hinweise auf ein Problem nach dem anderen und drück Dich klar aus. Teile uns ausführlich und strukturiert mit, was Du versucht hast und wie sich das Scheitern äußert.
Dann kann man Dir helfen. Wenn Du nicht bereit bist, das zu tun, kannst Du Dir - und vorallem uns - die Zeit hier sparen und es lassen.
Make Seitenreport great again!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren