ptra
Avatar ptra
Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)

Änderungen per FTP mit Zeitverzögerung?

am 26.11.2010, 12:34 Uhr eröffnete ptra folgenden Thread
Magento    2140 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo, ich hätte da mal ein Problem

Bin gerade dabei, in einem Magento-Shop (Test-Shop) Änderungen per FTP zu machen, aber den Shop "interessiert das nicht die Bohne" - ich kann keinerlei Veränderungen im Frontend feststellen.

In der Cache-Verwaltung habe ich vorher die Caches deaktiviert - Änderungen sollten dann doch wohl sofort zu sehen sein.

Was mache ich verkehrt? Gruß. Petra.

Sollte vielleicht noch dazu sagen: Änderungen in den Templates (app).


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 26.11.2010, 19:18 Uhr schrieb willmann

könnte ein Server-"Problem" sein; vielleicht funkt ein Load-Balancer, ein Proxy oder ein Reverse-Proxy dazwischen? Natürlich kann\'s auch der Cache auf dem Server oder Deinem Browser sein (letzteres mit Shift+F5 ausschließen)...


Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 27.11.2010, 18:04 Uhr schrieb ptra

Hallo Marc,

ich vermute jetzt, es lag wohl in erster Linie am Browser. Der FF hängt sich bei mir gern mal auf, wenn ich mit dem Firebug unterwegs bin. Muß dem am Montag mal auf den Grund gehen. Oder aber: zeitgleich per FTP und im Backend - da dauert es wohl bei Magento dann doch.

Danke für deine Antwort.
Gruß. Petra.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 28.11.2010, 12:38 Uhr schrieb webart_workers

Der FF ist sowieso die komplette Spaß=Geschwindigeitsbremse, spätestens wenn noch zusätzliche Add-Ons laufen.


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

  • 1


« zurück zu: Magento

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.