Stresser
Themenersteller
Neuling (7 Beiträge)

CSS-Fehler in Magento beheben

am 12.11.2015, 20:38 Uhr eröffnete Stresser folgenden Thread
Magento    2623 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo, bei der Seitenauswertung bekomme ich 264 CSS Fehler angezeigt. Meine Frage:

wie kommt eine solche Anzahl zu stande? gibt es ein Möglichkeit diese irgendwie automatisch zu korrigieren, oder muss man das komplett per Hand machen?

Meine Webseite/Shopseite aton-gallery.com

Danke für eure Antworten


tas2580
Avatar tas2580
Beginner (23 Beiträge)
am 12.11.2015, 21:23 Uhr schrieb tas2580

Die meisten Fehler werden wohl Dinge sein die zwar nicht offiziell unterstützt werden aber in allen Browsern funktionieren.

Wenn du das korrigieren willst wirst du es wohl von Hand machen müssen.

Gruß Tobi


Mein Blog

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 12.11.2015, 21:39 Uhr schrieb matthes

Viele Designer achten nicht auf Validität sondern auf Aussehen. Ist auch nicht weiter schlimm. Danach kräht kein Hahn mehr... Du kannst es gerne von Hand korrigieren. Eine automatische Möglichkeit gibt es nicht - für die ganzen browserspezifischen Elemente ohnehin nicht.


Make Seitenreport great again!

Stresser
Neuling (7 Beiträge)
am 12.11.2015, 23:53 Uhr schrieb Stresser

Danke für die Meinungen... ich werde mir das korrigieren wohl ersparen... so fit bin ich darin auch nicht ;( aber ich habe die Seite mit allen gängigen Browsern getestet und keine Fehler festgestellt. Merkwürdig nur das Seitenreport das dann auch bewertet... ich hoffe nicht sehr hoch?


  • 1


« zurück zu: Magento

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48173 Mitglieder registriert.