saveforest schrieb:
P.S.S.:
Das Taschenbuch von Matthes hätte ich auch gerne ...
Signiert und mit Widmung? Folgendes wäre evtl. mein Vorwort.
saveforest schrieb:
Für die, die heute schon immer alles schlecht reden müssen.
Wir haben schon Dinge schlecht geredet, da war die von dir verwendete Technik noch modern. Das machen wir nicht erst seit heute.
saveforest schrieb:
Ich hoffe mal Euch gefällt das so schon etwas besser.
Deine Hoffnung muss ich leider enttäuschen...
saveforest schrieb:
Aber wie gesagt...
Noch ist ja alles in der Mache und ich bemühe mich auch wirklich einigermaßen das Wichtigste einzupflegen (auch wenn ich nur etwa 2-4 Std. täglich im Netz sein kann).
Als nächstes habe ich eigentlich erstmal vor für Eforestshop.com ein richtiges Kontaktformular zu basteln (damit ein direkter Kontakt auf der Webseite möglich ist).
Ganz ehrlich, ein Kontaktformular ist das letzte, das deine Seite derzeit braucht.
Ich bin nicht unbedingt für mein Einfühlungsvermögen bekannt und wähle nicht immer die sensibelste Variante, meine Meinung zu vermitteln. Dennoch gebe ich mir bei dir einmal Mühe - ohne böse Absicht, sondern um dir nutzlose Illusionen zu nehmen:
Idee, Technik und Design sind schlecht. Du solltest die 2-4 Stunden, die du täglich im Internet bist, sinnvoller nutzen. So, wie das jetzt ist, wird das nichts. Es ist optisch nicht ansprechend, die Texte sind von warmer Luft ganz aufgebläht und schwer lesbar, das Konzept ist merkwürdig und wenn du an einem Kontaktformular scheiterst, hast du definitiv nicht das nötige Wissen, um die Werbeauslieferung korrekt und zuverlässig sicherzustellen.
Da gibt es so viele Baustellen, dass es sinnlos ist, sich irgendeine herauszupicken.
Tut mir leid.
Make Seitenreport great again!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren