Forum: OffPage Optimierung

Backlink-Checker, Linkpopularität, Themenrelevanz

32 Themen in dieser Kategorie
LueckMedia
Avatar LueckMedia
Selbständig
Neuling (3 Beiträge)
02.12.2009, 10:50 Uhr

Backlink Checker

40568 mal gelesen    56 Antwort(en)

Kennt jemand noch einen guten Backlink Checker, der diesem hier ähnelt: Optimal ist hier, dass man die Link-Qualität sehen kann. Leider steht bei der Google-Abfrage immer "offline", schon…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
03.12.2009, 12:18 Uhr

Schreibfehler-Domains

2914 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, Schreibefehler-Domains zu eruieren, die von potentiellen Besuchern einer Seite genutzt werden, um auf die gewünschte Seite zu gelangen? Gruß Marcus

Neueste Antworten:

blaumi
Elektrotechniker
Beginner (15 Beiträge)
06.02.2010, 18:29 Uhr

Die Qual der Wahl - Bookmarks, Presseartikel, Blogkommentare usw..

5826 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hallo zusammen ! Ich muß mal wieder eine mehr oder weniger "blöde" Frage an Euch Spezialisten stellen: Ich möchte bzw. ich muss den Linkaufbau (Backlinks) unserer Website in Bezug auf die…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.02.2010, 10:50 Uhr

Domains mit und ohne Bindestrich

9196 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo zusammen! Mal eine Frage zu Domains mit Bindestrichen. Ich habe mal gelesen, das - sofern sinnvoll - man Domain mit Bindestrichen nehmen soll. Also z. B. 'Beratung-mit-Herz' statt…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
08.03.2010, 18:23 Uhr

Mehr Besucher aus anderen Ländern

1668 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo! Habt ihr Tipps oder Vorschläge, wie man für mehr Besucher von unseren südlichen Nachbarn Österreich und Schweiz sorgen kann? .net, .de und .com sind fleißig vertreten, aber .at und .ch…

Neueste Antworten:

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
26.04.2010, 18:15 Uhr

SEO Angebot knappe 13000 Euro sinnhaft ?

7638 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hallo , Wir haben heute für unsere Website mehrere Angebote für Suchmaschinenoptimierung eingeholt, alle liegen so um die 10.000 Euro - 15.000 Euro. Es sollen für folgende Suchbegriffe Top 1-3…

Neueste Antworten:

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
12.05.2010, 09:06 Uhr

myspace & Co.

1875 mal gelesen    2 Antwort(en)

Guten Morgen, Bei myspace werden die URL Einträge verschlüsselt, sicher auch bei vergleichbaren Angeboten. Nun meine Fragen: 1. Bringen diese Links trotzdem etwas? 2. Gibt es eine…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
31.05.2010, 13:48 Uhr

Backlinkaufbau

2976 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hey zusammen, wollte mal nachhören, wie Ihr so bei einer neuen Page mit dem Backlinkaufbau beginnt ? Ich beginne eigentlich immer mit Suchmaschinenanmeldungen und Webkatalogeinträgen. Mit…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
02.06.2010, 18:02 Uhr

PDF zu Google Analytics

2602 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo alle miteinander, Google Analytics ist ja eines der Werkzeuge, um die Effektivitaet der Webseite zu analysieren. Allerdings schreckt mancher vor einem Tool-Einsatz zurueck (ich z.B.), weil…



gelöschter Benutzer
12.06.2010, 13:48 Uhr

SEO Agenturen

3862 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo. Mittlerweile habe ich einige Angebote bekommen meine Seite zu bestimmten Keywords optimieren zu lassen. Was mich wundert ist, dass oftmals Dienstleistungen im Leistungsspektrum auftauchen…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.