FBausC
Themenersteller
Neuling (9 Beiträge)

Tool DisavowHelper.com um schlechte Backlinks zu finden

am 07.07.2017, 14:50 Uhr eröffnete FBausC folgenden Thread
OffPage Optimierung    1021 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hi,

Negativ-SEO ist leider gerade in Mode. Aktuell hat es mich selbst betroffen und jemand hat mit schlechten Links (z. B. von Malware-Seiten) das Ranking einer Seite negativ beeinflusst. Tools wie Link-Detox von LRT usw. sind einfach unfassbar teuer, vor allem für kleine Webmaster nicht zu bezahlen.

Das Backlink-Profil aus der Search Console heraus umfasste ca. 50.000 Links. Diese jetzt aus der heruntergeladenen Excel-Datei einzeln per Hand zu untersuchen war ein absolutes No-Go! Also hab ich mich hingesetzt und habe ein kostenloses Online-Tool entwickelt, welches die Backlinks aufbereitet und somit das manuelle Untersuchen der Backlinks viel komfortabler macht.

Die URL: disavowhelper.com



Ich hätte gern etwas Feedback um vlt. noch einige Verbesserungen vorzunehmen.
Dafür wäre ich dankbar.

VG Frank


Keine Geschenkidee? Dann: http://geschenkideen.haus



    « zurück zu: OffPage Optimierung

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.