<a href="-online-0"></a> <a href=""></a> <a href="-anthony-gmbh/pharmacy-online-3"></a> <a…
von:
<a href="-online"></a> <a href="-online-0"></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a…
von:
Hallo alle miteinander,
Werbung für die eigenen Produkte und/oder die eigene Webseite ist ja, nach Ansicht von manchen Experten, unverzichtbar. Ein beliebtes Instruent dafür ist z.b. eine Pressemiteilung, mit der man etwas NEUES ankündigt. Mit etwas Glück wird dann die Pressemitteilung von der schreibenden Zunft auch aufgenommen und einem größeren Publikum vorgestellt.
Allerings ist das schreiben eienr solchenMitteilung mitunter problematisch. Wie verkauft man seine Leitung gut, ohne zu übertrieben.
Die Lösung ist www.pr-o-matic.de , der automatischen Pressemittelungs-Generator. Einfach die Kernaussagen in das Eingabefeld einfügen und das Tool erstellt eine erstklassige Pressemitteilung im Handumdrehen.
Ich hab da mal zum Spaß meine Daten eingegeben. Viel Blablah um nichts kommt da raus. Doch am besten ware der Satz im letzten Abschnitt:
AGENTUR Matthias Griesbach wurde 1965 gegründet,
Damit werde ich dann wohl als der cleverste Unternehmer aller Zeiten in die Analen eingehen.
Unternehmensgründung 2 Jahre vor der Geburt!!!
Gruß Matthias
masa8 schrieb:
Ich hab da mal zum Spaß meine Daten eingegeben. Viel Blablah um nichts kommt da raus. Doch am besten ware der Satz im letzten Abschnitt:
Gruß Matthias
G R I N S
Hallo Matthias,
ich gratuliere Dir zu Deiner Voraussicht zeitig ein WWW-Unternehmen zu gründen, als das Inernet noch gar nicht so recht erfunden war! Das nenne ich echte Weitsicht!
Blahbah in einer Pressemitteilung ... Du hast aber eine scharfe Zunge, als wenn das irgendjemand machen würde! Also wirklich!
Gut, einige Passagen sind leicht übertrieben aber das ist auch der Hintergrund für dieses Tool. Ansonsten ich habe schon Pressemitteilungen gelesen, die hatten weniger Inhalt als die automatish generierte. Hast Du auch die Varianten mal ausprobiert, ggf. wäre da eine Form wirksamer.
Ich wollte Dich aber damit echt nicht ärgern, ich fand es nur so nett, so was mal in Aktion zu sehen.
Beste Grüße
Ralph
Letztes Jahr im Dezember ist mir mein Arbeitsrechner direkt beim Coden unter den Fingern abgeraucht. OK - ein neuer war schon fällig, und auch eingeplant, doch wie das Leben so spielt kam es eben anders.
Die alte Festplatte einfach einzubauen, und alles läuft wieder ging natürlich nicht. Also musste ein alter Rechner her, um die wichtigen Daten übers Netwerk wieder einzuspielen. Doch oh Schreck - einige Zugangsdaten (z.B. FTP) waren in keiner Datei hinterlegt, sondern nur in der Registry. Da kommt man ohne Boot von der entsprechenden Platte nicht mehr dran. Selbst die ordentlich durchgeführten Backups nutzen nichts.
Kurzum - ich habe 3 tage gebraucht, um alle meine (und Kunden) FTP-Daten zu recherchieren und einzugeben.
So aktuell das Thema Cloud ja auch sein mag, ich mag keine Wolken in meinen Daten.
Gruß Matthias

Ich hätte das was für euch,
Ralph und Matthias. Ob es aber wirklich hilfreich ist, kann ich nicht beurteilen. Den generierten Pressetext ins Blablameter stecken und überprüfen, wie viel Hohlköpfigkeit dahinter steckt.
Dann testen wir doch gleich einmal den Output von PR-O-Matic mit dem Blabla-Meter!
Ihr Text: 2686 Zeichen, 373 Wörter
Bullshit-Index :0.46
Ihr Text riecht schon deutlich nach heißer Luft - Sie wollen hier wohl offensichtlich etwas verkaufen oder jemanden tief beeindrucken. Für wissenschaftliche Arbeiten wäre dies aber noch ein akzeptabler Wert (leider).
Beides nette Spielzeuge!
Und wenn wir schon am testen sind, schauen wir doch gleich einmal wie Google so einen Text sieht, wozu hat man einen Blog für sinnfreien Content.
Und - oh Schreck oh Graus - Google frist auch sowas, mit einem Bullshit-Index von 0.38, und sortiert es vor Artikel mit besserm Inhalt, und einem Bullshit-Index von 0.09, ein.
Gruß Matthias
masa8 schrieb:
Beides nette Spielzeuge! Gruß Matthias
Fürs Sommerloch: Wie wäre es, den Flesh-Wert (ohne Prozente) zu ergänzen um den Blabla-Wert, auch ohne Prozente, nur im "alten" SR?? Aber eigentlich gehört diese Vision in einen neuen Thread, meint Fritz.
masa8 schrieb:
Ihr Text riecht schon deutlich nach heißer Luft - Sie wollen hier wohl offensichtlich etwas verkaufen oder jemanden tief beeindrucken. Für wissenschaftliche Arbeiten wäre dies aber noch ein akzeptabler Wert (leider).[/i]
Hallo alle miteinander,
es gibt schon "schlaue" Tools! Wäre ich gehässig, würde ich sagen, die obige Beurteilung gibt genau das wieder, was eine Pressemitteilung ausmacht und diagnostiziert den eigentlich Sinn perfekt... man will was verkaufen!
Irgendwie scheue ich mich jetzt, mal meine Texte mit dem Blahmeter zu analysieren.
Schönen Nachmittag
Ralph
ptra schrieb:
Ein bißchen Spaß muss sein.
Hallo allerseits,
das war ein netter Abschluß des Arbeitstages mit einem Erfolgserlebnis (man gönnt sich ja sonst nix!):
Mein Verjus-Text:
8631 Zeichen, 1207 Wörter
Bullshit-Index :0.18
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf \'Bullshit\'-Deutsch.
Ist doch nett zu wissen, daß man nicht nur Blödsinn schreibt *jubel*
Gruß
winelady
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren