gelöschter Benutzer

2 Fehler

am 10.05.2010, 15:16 Uhr eröffnete folgenden Thread
OnPage Optimierung    2914 mal gelesen    11 Antwort(en).

Hey zusammen,

habe 2 letzte Fehler auf pkv-wechsel.eu !

Link:

validator.w3.org/check



Habe die Fehler bestimmt schon zwei mal behoben, nur mir fällt nicht mehr ein wie ;=(
Könntet Ihr mir kurz auf die Sprünge helfen ?
Würde mich riesig freuen.

Mit lieben Grüßen

Philipp


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 10.05.2010, 15:34 Uhr schrieb der_booker

ein border gibt es im Strict nicht mehr respektive darf man ihn da nicht verwenden. Auch target ist verboten. Steht aber drunter. Ich empfehle immer einen Translator zu benutzen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 11.05.2010, 00:54 Uhr schrieb

hm.. nicht richtig verstanden ?! ;D
LG


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.05.2010, 00:59 Uhr schrieb der_booker

Nicht schlimm
Sind die Fehler weg?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 11.05.2010, 01:12 Uhr schrieb

nee, leider immer noch nicht ;(
weiß nicht wie ..


lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 11.05.2010, 08:44 Uhr schrieb lillebor

Zeile 129



hier muss border="0" weg


Zeile 141.
Weitere kostenlose Versicherungsportale zum Geld verdienen erhalten Sie im Versicherungspartnerprogramm von Tarifcheck24.

hier muss target="_blank" weg


Gruss Lili

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 11.05.2010, 09:59 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Für ein neues Fenster trägst du dann das Javascript ein. Das ist valider Code und funktioniert zumindestens bei allen Browsern mit aktivierten Javascript so wie gehabt.

rel=\'external\' onclick="window.open(this.href,\'_blank\'); return false;"


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 11.05.2010, 10:28 Uhr schrieb klaus_b

MatthiasHuehr schrieb:

Für ein neues Fenster trägst du dann das Javascript ein. Das ist valider Code und funktioniert zumindestens bei allen Browsern mit aktivierten Javascript so wie gehabt.

Das _target Attribut ist aus gutem Grund in der Strict-Validierung entfernt worden. Es sollte allein dem Benutzer vorbehalten sein, in welchem "_target" sich der angeklickte Link öffnet.
Bei mir fällt eine Seite, die automatisch Links in neuen Fenstern oder Tabs öffnet, sofort durch.
Auch Popups braucht heute kein Mensch mehr.

Just my 2 cents.
Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.05.2010, 11:16 Uhr schrieb der_booker

Offensichtlich wurde von "Transitional" oder früher auf Strict gewechselt. Leute, nur weil es hier dafür die höchsten Punktzahlen gibt, muss doch nicht darauf optimiert werden. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Wenn Ihr aber einen Umstieg auf Strict machen wollt, muss Euch klar sein, was das für Folgen hat. Diese wurden bereits mehrfach im Forum besprochen und ich rate jedem Umsteiger, sich vorher zu informieren und zu überlegen, ob er diesen Weg gehen möchte. Es ist NIX verwerfliches an "Transitional".


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
am 11.05.2010, 11:51 Uhr schrieb Chance

Mich hat Strict gereitzt, weil dort alles genauer eingehalten werden muss .


r3s_sCion
Angestellter
Beginner (11 Beiträge)
am 11.05.2010, 19:42 Uhr schrieb r3s_sCion

Chance schrieb:

Mich hat Strict gereitzt, weil dort alles genauer eingehalten werden muss .



Mich reizt es auch, aber da ich unter anderem auch viel am CMS ändern müsste lass ich es, denn sonst müsste ich evtl. nach jedem Update alles neu anpassen... So lass ich es lieber bei Transitional und habe nur "80%" beim DOCTYPE... Insgesamt kommt ich bei Technik trotzdem auf 97% und wenn ich den letzten Spaghetticode irgendwann mal entfernt bekomme... habe ich sogar alles ganz schick :>


Follow me on Twitter | r3alitys.com | r3alitys.com WM-Tippspiel



« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.