ali1993esoterik
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

9 title-Attribute ohne Mehrwert, aber welche!?

am 26.04.2013, 12:28 Uhr eröffnete ali1993esoterik folgenden Thread
OnPage Optimierung    1983 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo.

Seitenreport gibt mir aus, dass ich 9 title-Attribute entweder nicht gesetzt, oder ohne Mehrwert habe.

Ich habe mir alle Links durchgeschaut und entweder bin ich dumm, oder blind, aber ich finde es einfach nicht.

Klar, ist jetzt nicht die Welt, bin aber was das angeht ein Perfektionist und beschäftige mich seit Wochen damit - ohne Ergebnis.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich ihm sehr dankbar (:

Mit freundlichen Grüßen,
Ali Elkhaiat

Meine Webseite: bit.ly/Z5MB7S


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 26.04.2013, 14:14 Uhr schrieb webart_workers

guckst du hier:

www.qualidator.com/WQM/de/Default.aspx


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 27.04.2013, 17:16 Uhr schrieb hansen

Hallo Ali,

ali1993esoterik schrieb:
Ich habe mir alle Links durchgeschaut und entweder bin ich dumm, oder blind, aber ich finde es einfach nicht.


hier fehlt der Titel:

[HTML]


[/HTML]
Vergleiche Deine anderen Links, ob Titel und Linktext identisch sind.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

ali1993esoterik
Neuling (3 Beiträge)
am 27.04.2013, 22:56 Uhr schrieb ali1993esoterik

webart_workers schrieb:

guckst du hier:

www.qualidator.com/WQM/de/Default.aspx



In welcher Kategorie finde ich das? Bin ich blind?


  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.