Zum Inhalt springen
ThreadOnPage Optimierung

Automatisch generierte Links nofollow kennzeichnen

Kategorie
OnPage Optimierung
Gelesen
1530
Antworten
3
Erstellt von: gelöschter BenutzerDatum: 16.10.2010, 18:47 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertOnPage Optimierung

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Automatisch generierte Links nofollow kennzeichnen aus Sicht der Rubrik OnPage Optimierung.

Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Startbeitrag

Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.

Zur Kategorie
gelöschter Benutzer
Threadstart · OnPage Optimierung 1530 mal gelesen · 16.10.2010, 18:47 Uhr

Wie kann man die Links, welche beispielsweise Amazon automatisch generiert auf nofollow setzen?
Ich habe die selbstoptimierende Werbung auf meiner Seite und Amazon gibt sich natürlich diese nicht selber.

Antworten

3 Beiträge
gelöschter Benutzer
am 16.10.2010, 19:14 Uhr schrieb
Antwort

Hi,

da es als iframe "fremdgelagen" wird, würde ich einmal mutmaßen, dass es nicht geht.

Andererseits würde ich es auch nicht machen. Oder meinst Du nicht auch, dass amazon das garnicht so schick finden würde.

gelöschter Benutzer
am 16.10.2010, 19:28 Uhr schrieb
Antwort

In diesem Fall ist eher Google relevanter was die Kennzeichnung von Werbelinks betrifft.

Foren Moderator Evil Genius Content Halbgott (973 Beiträge)
am 16.10.2010, 23:11 Uhr schrieb matthes
Antwort

Der iframe wird doch durch ein JavaScript eingefügt, wenn ich mich nicht irre. Das heißt, für Google sollte der doch gar nicht existieren, oder?

Make Seitenreport great again!