schiggysboard
Themenersteller
Fortgeschrittener (68 Beiträge)

Conversion Forms

am 17.02.2012, 16:14 Uhr eröffnete schiggysboard folgenden Thread
OnPage Optimierung    1618 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,
Ich habe heute eine neue Analyse Seite ausprobiert, dabei sagte die Analyse, dass ich "Conversion Forms" verwenden soll.

Ich weiß aber nicht, was das ist und habe auch im Internet nicht so wirklich was davon gefunden..

Liebe Grüße,
Schiggy


http://www.schiggysboard.com/

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.02.2012, 16:43 Uhr schrieb hansen

schiggysboard schrieb:

Hallo,
Ich habe heute eine neue Analyse Seite ausprobiert, dabei sagte die Analyse, dass ich "Conversion Forms" verwenden soll.


Hallo Schiggy,

sollte die selbe Seite sein, die Dich schon veranlasst hat, nach Mikroformate und Dublin Core hier zu fragen.
Hier eine Seite, die es erklärt:

www.cps-it.de/wissen/conversion-beurteilung-des-erfolgs-einer-website/



Mir ist aber ehrlich nicht ganz klar, was Du eigentlich mit Deiner Seite machen willst.
Du machst eine Baustelle nach der Anderen auf, ohne wirklich etwas zu ändern.
Und wenn da steht "Easy to solve" ist das nur "easy", wenn man zumindest etwas Ahnung von HTML und CSS hat, teilweise sollte man auch mehr können, nur dann ist es easy.
Alleine das Ändern Deiner Tabellen in Divs würde Dein Verständnis für HTML und CSS
wesentlich verbessern, wobei ich damit nicht sagen will, dass Tabellen schlecht sind.
Sind nur veraltet und benötigen mehr Code.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
am 17.02.2012, 17:30 Uhr schrieb schiggysboard

Ah, du kennst sie
Ja, die Mikroformate brauche ich nicht für meine Seite, also eine Baustelle weniger.
Das mit den Div Werten bekomme ich und auch sonst niemand anders hin (ich habe viele gefragt) - es wäre ja kein Problem, aber da in den Div Werten auch CSS Sprites sind, bekomme ich das nicht hin auch auch niemand, den ich gefragt habe..

Ich lese mir das jetzt erstmal durch, danke für den Link.


http://www.schiggysboard.com/

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
am 17.02.2012, 17:58 Uhr schrieb schiggysboard

Gut, nun weiß ich zwar wie ich es mache, gerne würde ich diese Art "die Registrierungs-Conversion: "Der Besucher registriert sich"" oder die mit dem Beitragsschreiben machen, aber wie erstelle ich so etwas?


http://www.schiggysboard.com/

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
am 19.02.2012, 20:38 Uhr schrieb schiggysboard

*hochschieb*


http://www.schiggysboard.com/

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
am 23.02.2012, 14:53 Uhr schrieb schiggysboard

und nochmal push


http://www.schiggysboard.com/

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.