UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Themenersteller
Student
Content Meister (350 Beiträge)

CSS ja, aber bitte inline!

am 05.06.2012, 20:46 Uhr eröffnete UFOMelkor folgenden Thread
OnPage Optimierung    1450 mal gelesen    2 Antwort(en).

Zugegeben, etwas reißerisch ist der Titel schon, aber zumindest für diejenigen, die auf verschiedene Media-Types für verschiedene Devices setzen, könnte der Titel interessant sein:

CSS and the critical path


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 05.06.2012, 20:52 Uhr schrieb ptra

Nun haben wir gerade verinnerlicht, Inhalt und Aussehen schön zu trennen und nun das. I´m not amused.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 06.06.2012, 10:19 Uhr schrieb klaus_b

IMHO zäumt der Autor das Pferd von hinten auf. Er zeigt damit lediglich, dass ein Problem mit der eindeutigen Erkennung des anfragenden Gerätetyp besteht. Anstatt jetzt an der Erkennung zu arbeiten, wählt er den pragmatischen Weg und schlägt seinen Lesern vor die Trennung zwischen Style und Layout wieder aufzuheben. Nicht gerade die feine englische Art.
Die eindeutige Identifizierung des Client ist ein Problem; beim einem mehr, beim anderen weniger. Aber dieses schwierigere Problem auszublenden und statt dessen den einfacheren Weg zu gehen? Jeder wie er will.
Just m 2 cents.

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.