behalx
Avatar behalx
Themenersteller
Fortgeschrittener (61 Beiträge)

Duplicate Content bei Dateiendungen

am 31.12.2010, 15:35 Uhr eröffnete behalx folgenden Thread
OnPage Optimierung    1756 mal gelesen    2 Antwort(en).

bewerten Suchmaschinen Seiten die unter x.de und x.net gefunden werden als duplicate content?


http://unics.bplaced.net/

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 31.12.2010, 15:59 Uhr schrieb Raptor

Ja, sofern sie denselben Inhalt zeigen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.01.2011, 12:01 Uhr schrieb der_booker

Jepp, aber Google kann schon mit dem DC umgehen. Nur würde ich keine Linkfarm aufbauen, wenn Du 2 Seiten als Konkurrenten ins Rennen senden möchtest, dann bitte ohne sie zu verlinken. Es muss Dir klar sein, dass Du niemals ganz oben ranken kannst, wenn die beiden absolut baugleich sind.

Kleine Veränderungen im Text sind aber okay und tragen dazu bei, dass beide in den SERP auftauchen und ganz vorne mitspielen können. Seit 3 Jahren habe ich 4 absolut Baugleiche Domains(Test) im Rennen. Die ersten Plätze bekomme ich nicht, aber jede Domain rankt. Auch zu einem gleichen Thema tauchen alle Domains auf.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.