rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Erfahrungsbericht Hello Engines! SE

am 07.01.2010, 20:26 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
OnPage Optimierung    2199 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

ich war heute noch tanken und habe im Zeitschriftenständer "web selling2 06/09 für 09,80? entdeckt ... und mitgenommen. Auch deshalb, weil sich auf der CD das Programm "Hello Engines!" SE" befand.
Die Funktionseinschränkung wäre max. eine URL und max. 20 Suchmaschienen. Da mir das genügen würde, habe ich meiner Neugier nachgegeben. Vor einer halben Stunde habe ich die SW unter Vista installiert und eben vor 5 Minuten wieder deinstalliert.

Die GUI macht einen professionelle Eindruck, aber recht viel mehr, als eine Bewertung meiner WebSite geht mit dieser Spezialversion nicht, da weitere Funktionen nur in der Profi-Programmversion verfügbar sind (habe ich jetzt so aus der Heftinfo nicht gesehen). Google PR konnte auch nicht ausgelesen werden, da ein technisches Problem (jetzt - wo ich endlich einen PR zum Jahreswechsel bekommen habe).
Additive Funktionen wie unterstützte Anmeldung bei n Suchmaschinen - wollte ich nicht ausprobieren.

Mein nicht repräsentatives Fazit: Die Heft-Programmversion lohnt sich nicht! Vielleicht ist die Vollversion besser, aber diese SE-Version kann man sich sparen!

Unter uns gesagt, SEITENREPORT ist informativer/besser.

Grüße und einen schönen Abend!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 07.01.2010, 23:06 Uhr schrieb masa8

Hallo Ralph,

SE steht für sehr eingeschränkt. So jedenfalls meine Erfahrungen mit SE-Software. Du kannst alles machen außer der [S]innvollen [E]rrungenschaften.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 07.01.2010, 23:39 Uhr schrieb webcreator

masa8 schrieb:

SE steht für sehr eingeschränkt. So jedenfalls meine Erfahrungen mit SE-Software. Du kannst alles machen außer der [S]innvollen [E]rrungenschaften.


... lol ... "SE" - also, das hat gepasst als eine Ohrfeige auf die Backe! lol

rdombach schrieb:

... ich war heute noch tanken und habe im Zeitschriftenständer "web selling2 06/09 für Euro: 9,80 entdeckt ...
... Mein nicht repräsentatives Fazit: Die Heft-Programmversion lohnt sich nicht! Vielleicht ist die Vollversion besser, aber diese SE-Version kann man sich sparen!


Vielen Dank für dein Bericht - so ein Beitrag liesst man gerne!
Falls du PayPal hast, sende mir via PN deine PayPal Email Adresse.
Ich spende dir gerne Euro: 1.- ohne Witz! (machen das noch 10 Lesern hast du deine Kosten drin... 8) )

Gruss
Peter

P.S. Aber bitte nicht das jetzt alle schreiben hier irgendwelche unsinnigen Berichte!
Bin keine "Mutter Teresa" ! :jammer:


Karibische Nächte - World-Tourismus

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 08.01.2010, 16:26 Uhr schrieb rdombach

GRINS

SE= Sehr eingeschränkt ... hab ich wieder was gelernt, ich dachte bisher immer das ist so was wie Special Edition. Danke für die Info

Demnach bedeutet wohl OEM-Version nicht "Ohne Ein Manual" - oder?

@Mutter Theresa: Vielen Dank für diese nette Offerte! Aber bekanntlich wird man ja nur aus Schaden klug - also kauf Dir bittet selbst eine CD, mit einem SE-Programm (Schmuzel).

Aber es ist wirklcih interessant - so zu sehen, was an Kauf-SW einerseits verfügbar ist und anderseits von Enthusiasten wie Matthias (= Seitenreport) umsonst angeboten wird. Aber letztendlich ist ein guter Mix entscheidend!

Also besten Dank ... jetzt muss ich raus, Schnee räumen, denn in Münchens Umfeld schneit es.

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.