shoxii
Themenersteller
Beginner (18 Beiträge)

Fehlersuche

am 19.07.2012, 15:56 Uhr eröffnete shoxii folgenden Thread
OnPage Optimierung    1160 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo zusammen,
Google rankt eine meiner Websites überhaupt nicht.
Ich habe mehrfach den Quelltext überprüft, finde jedoch keinen Fehler.

Die Website besteht zwar momentan nur aus einem Artikel, dieser umfasst jedoch 2500 Wörter und sollte wenigstens in den TOP 100 zu finden sein.
Zudem wurde nun 2 Monate Backlinkaufbau betrieben - ohne Resultat.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich einer einmal meinen Quelltext anschauen könnte.

Es geht um folgende Website: bit.ly/Q7zwKK



Vielen Dank.

shoxii


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 19.07.2012, 15:59 Uhr schrieb winelady

Hallo shoxii,

vielleicht stellst Du mal



auf "follow" um?

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

shoxii
Beginner (18 Beiträge)
am 19.07.2012, 16:05 Uhr schrieb shoxii

Hallo,
vielen Dank für die Mühe.
Ich dachte "nofollow" gibt nur an das keinen ausgehenden Links gefolgt wird?
Ich möchte das Google keinen ausgehenden Links folgt.

Viele Grüße.
shoxii



gelöschter Benutzer
am 19.07.2012, 17:11 Uhr schrieb

In den Metas gilt es für die ganze Seite, du solltest es auf "index,follow" setzten.

Deine Seite ist indiziert aber Google scheint nicht viel davon zu halten. Vielleicht weil die Sprachen durcheinander gewürfelt sind?


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.07.2012, 17:16 Uhr schrieb hansen

Hallo shoxii,

SELFHTML schrieb:

.
Damit verbieten Sie dem Suchprogramm, untergeordnete Dateien Ihres Projekts, zu denen Verweise führen, zu besuchen (nofollow = nicht folgen). Inhalte aus der aktuellen HTML-Datei darf es jedoch an seine Suchdatenbank übermitteln.



Quelle: de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm


Nepal Rundreisen

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 19.07.2012, 18:02 Uhr schrieb joerg

Ultima schrieb:

In den Metas gilt es für die ganze Seite, du solltest es auf "index,follow" setzten.



Hallo Thomas

Warum ersetzen wenn rauswerfen genau dasselbe aussagt? Die Standardeinstellung ist eben ohne Angabe index, follow.

Eine bessere Semantik würde erreicht werden wenn man die einzelnen Absätze auch in p Elemente setzen würde. In Kombination mit CSS kann man sich dann auch viele br Elemente sparen.

Hübsch ist auch das Meta Element um zu deklarieren das Javascript sich auf der Seite befinden sollte. Finden tue ich aber nichts.

Unglücklich dürfte der einzigste Link sein. Ich nehme mal an die Liste soll noch erweitert werden.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.