gelöschter Benutzer

Gelöst: robots.txt wird nicht erkannt, warum?

am 23.04.2010, 10:15 Uhr eröffnete folgenden Thread
OnPage Optimierung    1906 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo liebe Mitglieder,
wenn ich eure Beiträge so lese, komme ich mir völlig als Anfänger vor.
Ich habe mich so im Lauf der Zeit reingefuchst. Aber trotzdem wirft es immer wieder Fragen auf.
Meine Frage ist für euch so simple wie einfach.
Warum zeigt mir Seitenreport bei der Analyse immer die obig genannten Fehler an.
Er sagt es ist nicht vorhanden.
Wenn ich es bei Seitwert oder Searchmetrics Rapid durchlaufen lasse, ist alles super in Ordnung.
Ich frage euch, mache ich irgend etwas falsch?
Gibt es jemand der Lust hat mir das ein bischen zu erklären.

Vielen Dank für euren Rat. Gruß Matthias.

www.richtigundleckerkochen.de


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 23.04.2010, 10:29 Uhr schrieb romacron

Hallo Matthias,
Wir haben alle mal angefangen

Entweder deine robots.txt existiert nicht oder ist leer.



gelöschter Benutzer
am 23.04.2010, 10:33 Uhr schrieb

romacron schrieb:

Hallo Matthias,
Wir haben alle mal angefangen

Entweder deine robots.txt existiert nicht oder ist leer.


Ok, vielen Dank. Aber warum zeigt er mir bei den anderen Website Analysen das alles vorhanden ist?
So wie ich es mitgekriegt habe, hat Seitwert einen guten Stellenwert. Nach wem soll ich mich jetzt richten? Liebe Grüße


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 23.04.2010, 10:34 Uhr schrieb seitenreport

Deine robots.txt liefert als Content-Type "text/html" zurück anstatt - wie es richtig wäre - "text/plain".

Ich habe die Seitenreport Analyse gerade dahingehend modifiziert, dass sie diesen kleineren Fehler (voerst einmal) durchgehen lässt. In Zukunft wird dies allerdings Punktabzug bei Seitenreport geben...

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 23.04.2010, 10:37 Uhr schrieb

seitenreport schrieb:

Deine robots.txt liefert als Content-Type "text/html" zurück anstatt - wie es richtig wäre - "text/plain".

Ich habe die Seitenreport Analyse gerade dahingehend modifiziert, dass sie diesen kleineren Fehler (voerst einmal) durchgehen lässt. In Zukunft wird dies allerdings Punktabzug bei Seitenreport geben...


Ok. Vielen Dank. Also ist das jetzt somit erledigt, oder soll ich bestimmte Dinge noch ändern.
Beste Grüße Matthias


  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.