gelöschter Benutzer

Google erkennt Startseitentext nicht

am 22.04.2010, 18:12 Uhr eröffnete folgenden Thread
OnPage Optimierung    1865 mal gelesen    1 Antwort(en).


Hey zusammen,

google erkennt anscheinend auf meiner Webseite pkv-wechsel.eu den Startseitentext nicht.
Ich bin auf Seite 9 unter dem Keyword "pkv wechsel" abgeschmiert.
Vorher war ich an der Seite 1 am kratzen.
Woran liegt dies ?
Würde mich riesig freuen, wenn mir einer helfen könnte.

Liebe Grüße

Philipp


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 22.04.2010, 18:27 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Der h tag ist für Ãœberschriften, deinen Text hast du mit nem 5er markiert ... das würde ich mal ändern, da es so semantisch falsch ausgezeichnet ist.

Deine Seite ist noch neu, das Verhalten von Google ist normal. Erst gibts eine recht gute Plazierung, dann wird man nach hinten durchgereicht und dann muss man sich nach vorne kämpfen.

Du hast aber auch eine Keyworddomain, damit dürfte es langfristig leichter sein damit auf die erste Seite zu kommen.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.