Ultima schrieb:
Wenn du dir schon die Mühe machst alles statisch zu Programmieren dann sollte das html am Ende unbedingt bleiben.
Und wieder die frage warum ...wer empfiehlt diese vorgehensweise
Ultima schrieb:
Weglassen sollte man es wenn die Seiten durch zB. PHP generiert wurden.
weiss ich nicht mit php kenn ich mich nicht aus ..hab auch nicht danach gefragt aber wir können uns an dieser stelle gerne über gleitschirmfliegen unterhalten hat mit meiner frage auch nicht zu tun aber da kenn ich mich aus
Ultima schrieb:
Der Grund ist, das es schlechter bewertet wurde/wird wenn man versucht die Suchmaschinen an der Nase herum zu führen in dem man statischen Content simuliert.
ich glaube falls sich das auf meine seite bezieht siehste selber ein das das blödsinn ist meine seite ist statisch ergo brauch ich nix zu simulieren oder redest du über php
Ultima schrieb:
Außerdem, deine Links verweisen auf Seiten die praktisch nicht existieren und wenn du schon die Links so umschreibst dann solltest du alle umschreiben, sonst bekommst du ein Problem mit doppeltem Content.
meine seiten existieren nicht ?
Ultima schrieb:
Du hast teilweise die Ressourcen mit abc, abc.html und abc.html.gz verlinkt das ist nicht gut.
kannst du mir erzählen welche seite du besuchst hast? ich hab doch fragen zu meiner www.leaksealing.de domain gestellt
Ultima schrieb:
Ob du die fehlerhaften Anfragen jetzt mit mod_rewrite korrigierst oder es dem Server überlässt kann ich nicht nachvollziehen, mod_rewrite wäre besser.
weder noch
TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren